Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

Wohin ist Glavas geflohen als er in Kroatien verurteilt wurde.

Die Kroaten in Herzegovina haben angefangen die Vergeltung der Moslems haben aber die Kroaren iz srednje Bosne bekommen die waren genauso unschuldig.

Mein Fehler, Glavas ist auch Hercegovac ;) Er ist in der Grude-Ecke geboren...

55cb1267-ff80-4f9e-aa50-05080a0a0a6d-glavas-nacizam-preview.jpg

Und genau deswegen verachte ich diese Leute. Sie haben mit ihrem Herceg Bosna Scheiß nicht nur den Bosniaken geschadet, sondern alle Kroaten in Gefahr gebracht. Und oft ging es gut, weil die Bosniaken den Kroaten vor Ort trotz allem vertrauten. Gott sei Dank waren die Franziskaner nicht überall so radikal. Oft konnten sie in Zentralbosnien und an anderen Stellen vermitteln. Tja, und genau diese Grude-Siroki-Brijek Bande hat eben auch in vielen Teilen Kroatiens gewütet, finanziell. Besonders in Split. Und in BiH haben sie Hilfsgüter unterschlagen und vertickt, habs selbst gesehen.

Genau richtig er als extrem Rechter hat es auf linke abgesehen in dem Forum wirde er von einigen mit dem Muslimischen Atentäter in Paris in Belgien..... verglichen.

Er hat die angebliche "Unterwanderung" durch Muslime als Folge von sozialistischer Multi-Kulti Politik gesehen.

Mein Fehler, Glavas ist auch Hercegovac ;) Er ist in der Grude-Ecke geboren...

55cb1267-ff80-4f9e-aa50-05080a0a0a6d-glavas-nacizam-preview.jpg

Und genau deswegen verachte ich diese Leute. Sie haben mit ihrem Herceg Bosna Scheiß nicht nur den Bosniaken geschadet, sondern alle Kroaten in Gefahr gebracht. Und oft ging es gut, weil die Bosniaken den Kroaten vor Ort trotz allem vertrauten. Gott sei Dank waren die Franziskaner nicht überall so radikal. Oft konnten sie in Zentralbosnien und an anderen Stellen vermitteln. Tja, und genau diese Grude-Siroki-Brijek Bande hat eben auch in vielen Teilen Kroatiens gewütet, finanziell. Besonders in Split. Und in BiH haben sie Hilfsgüter unterschlagen und vertickt, habs selbst gesehen.

Wir it in Posavina haben immer mit dem Moslems zusammen gegen die Serben gekämpft egal was in Herzegovina oder in mittel Bosnien war. Gleichzeitig waren 1992 bis 1994 Kroatischen Hotels auch am Meer voll mit muslimischen Flüchtlingen bei uns im Haus (Sl. Brod)Lebten auch drei Familien zu der Zeit.
Die Kroaten waren auch gut zu den Moslems.

Ante Prkacin ist auch Herzegovac er soll sich entlich aus Sl. Brod verpissen und dahin gehen wo er herkommt.

Zurück
Oben