Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Christen Sammelthread

Bei Kroaten beziht du dich nur auf die Herzegovina oder?

Die schlimmsten kamen aus Grude/Siroki Brijeg. Wie schon im WK2 kam das größte Unheil der 90er aus der Diaspora. Allein was Gojko Supak und Tuta anrichteten... Gojko wurde ja Verteidigungsminister, ohne die geringste militärische Erfahrung, hat sich halt eingekauft und dann seine Leute in Position gebracht. Ich denke schon, dass die Herzegowina am heftigsten war, aber es gab eben auch Leute, wie Glavas. Slawonien und Herzegowina sind heftig. Herzegowina hat viel Diaspora.

Ja genau, ein Breivik hat ja schliesslich keine Köpfe abgehackt.
Du hast Recht christliche Extremisten sind ja sehr Human.
Bervik ist ein Psychopath und hat keine Äänhängerschaft wie der IS
Ich verurteile alle Radikalen.
Die radikalSten Christen leben im Afrika Hexenverbrennungen und verurteilenich genauso.

- - - Aktualisiert - - -

Die schlimmsten kamen aus Grude/Siroki Brijeg. Wie schon im WK2 kam das größte Unheil der 90er aus der Diaspora. Allein was Gojko Supak und Tuta anrichteten... Gojko wurde ja Verteidigungsminister, ohne die geringste militärische Erfahrung, hat sich halt eingekauft und dann seine Leute in Position gebracht. Ich denke schon, dass die Herzegowina am heftigsten war, aber es gab eben auch Leute, wie Glavas. Slawonien und Herzegowina sind heftig. Herzegowina hat viel Diaspora.

Wohin ist Glavas geflohen als er in Kroatien verurteilt wurde.

Die Kroaten in Herzegovina haben angefangen die Vergeltung der Moslems haben aber die Kroaren iz srednje Bosne bekommen die waren genauso unschuldig.

Bervik ist ein Psychopath und hat keine Äänhängerschaft wie der IS

Die IS sind die grössten Psychopathen die es gibt.
Aber hast auch Recht,die einen sind in der Unterzahl und schlecht organisiert die anderen in der Masse und gut organisiert.

- - - Aktualisiert - - -

Bist auch im Team Bervik hast du ims Spiel gebracht?

Nein das habe ich nicht. Ich habe Breivik erwehnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben