Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Moslems nehmen Nonnen als Geisel

Komisch nur, dass ich bei dir oft dasselbe Gefühl habe und mein Gefühl täuscht mich da echt selten.

Ich nutze Youtube nur um illegal via filsh Lieder herunter zu laden. Und macht jetzt nicht auf beleidigte Leberwurste. Das zieht ned bei mir.

- - - Aktualisiert - - -

leider besitzt hier sicherlich keiner allgmeinbildung, außer du.

Wenn du schon auf Deutschlehrer machen willst um meinen Tippfehler zu korrigieren, dann achte bitte auf die Gross/Kleinschreibung :lol:

- - - Aktualisiert - - -

du, ich kenne manch die dadurch (in ca. 2-5 Jahren) gebildeter geworden sind als so manch (zb. Programmierer) die halbes leben Studiert haben... :lol:

Die BF User kennen scheinbar bei jedem Thema mindst 699203902349801283401831'2839048 Personen im nahen Umwelt :-)

Ich nutze Youtube nur um illegal via filsh Lieder herunter zu laden. Und macht jetzt nicht auf beleidigte Leberwurste. Das zieht ned bei mir.

Ich bin kein Stück beleidigt, fühlte mich auch nicht angesprochen, da ich selbst weiß, wie ich bin. Klar kann man mal Dokus und ähnliches schauen. Jeder Mensch, dem dieses Leben oder Menschen interessieren, wird sicher mal eine Doku gesehen haben. Aber ich schaue mir mehr Dokus an, die über das Leben armer Menschen berichten, die in anderen Teilen dieser Welt leben, als dass ich mir politisches reinziehe, denn ich habe in meinem Leben gelernt, dass Menschen so verdammt gut lügen können, das glaubt man gar nicht, weil man selbst nicht so ist oder sein könnte.

Nicht nur die Leute in einem Forum, sondern auch mich und dich haben News und Storys beeinflusst und man sollte sich nicht schämen das zuzugeben, man sollte stolz sein diese Lügen erkannt zu haben und erkennen zu können. Doch das passiert nur, wenn man wirklich nach der Wahrheit strebt.

hole mir ein teil meines wissens auch durch youtube.videos-- aber die sollten dann auch von der quelle her seriöus sein :D :D

aber nur youtube wäre einseitig

Ich bin kein Stück beleidigt, fühlte mich auch nicht angesprochen, da ich selbst weiß, wie ich bin. Klar kann man mal Dokus und ähnliches schauen. Jeder Mensch, dem dieses Leben oder Menschen interessieren, wird sicher mal eine Doku gesehen haben. Aber ich schaue mir mehr Dokus an, die über das Leben armer Menschen berichten, die in anderen Teilen dieser Welt leben, als dass ich mir politisches reinziehe, denn ich habe in meinem Leben gelernt, dass Menschen so verdammt gut lügen können, das glaubt man gar nicht, weil man selbst nicht so ist oder sein könnte.

Nicht nur die Leute in einem Forum, sondern auch mich und dich haben News und Storys beeinflusst und man sollte sich nicht schämen das zuzugeben, man sollte stolz sein diese Lügen erkannt zu haben und erkennen zu können. Doch das passiert nur, wenn man wirklich nach der Wahrheit strebt.

Man erkennt eine Lüge durche eine andere Lüge? Als ob diese "Dokus" und "Aufdeckungen" besser wären als ein Bericht von Bild.

Man erkennt eine Lüge durche eine andere Lüge? Als ob diese "Dokus" und "Aufdeckungen" besser wären als ein Bericht von Bild.

Nein, das meinte ich nicht. Eine Lüge erkennst du durch deinen eigenen Verstand, doch haben wir Menschen gelernt nicht mehr selbst zu denken, das sollten wir schnell ändern.

Zurück
Oben