Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Moslems nehmen Nonnen als Geisel

Bush ist Geschichte und mit ihm die Republikaner. Gut so. Man kann von Obama halten was man will, aber das amerikanische Volk steht auf seiner Seite. Noch nicht mal die Fastpleite der USA konnte die Reps nach vorne bringen. Ich hoffe das bleibt so, ich glaube daran.

Bush ist Geschichte und mit ihm die Republikaner. Gut so. Man kann von Obama halten was man will, aber das amerikanische Volk steht auf seiner Seite. Noch nicht mal die Fastpleite der USA konnte die Reps nach vorne bringen. Ich hoffe das bleibt so, ich glaube daran.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieses Phänomen kommt nicht nur bei Muslimen vor. Setz mal deine rosarote Brille ab.
Terrorismus entsteht aus der (armen) sozialen Schicht.
Die Anti-Terror-Kriege des Westens sind Nährboden für den Terrorismus.

Das ist gewiss ein Problem in der islamischen Welt, welches beseitigt werden muss.
Ich will nicht mit meinem Finger auf jemand anderen zeigen, aber was ist mit den radikalen Buddhisten in Burma? Dieses Phänomen ist kein ausschließlich islamisches, sondern ein weltweites Problem.

Durch Bildung/Wohlergehen nimmt der Terrorismus ab.

Da muss ich dir widersprechen, es gibt den Staatsterrorismus, den Terrorismus von "Oben". Stay-Behind Organisationen haben im Kalten Krieg jede Menge Terroranschläge verübt.
zB. der Terroranschlag in Bologna, den man den Roten Brigaden in die Schuhe schieben wollte.
Es gab weltweit Terroranschläge und geheime Operationen, die von der CIA geplant und durchgesetzt wurden. ZB. die Ermordung und Beseitigung von Allende und dessen gewählte legitimierte Regierung in Chile.
Es gibt noch viele Beispiele, die Liste ist lang und sie wird weiter und weiter ergänzt. Es finden überall auf der Welt Geheimoperationen statt.
Die größten Schweinereien spielen sich gerade oder immer noch in Afghanistan, Irak , Pakistan und Syrien ab. Ein Krieg im Krieg.
Es werden von Geheimkommandos gezielt Zivilisten getötet. Es gibt auch hier im BF schon Posts dazu, etliche Dokus etc.

Das die Anti-Terrorkriege des Westens ein Nährboden für den Terrorismus sind, daran gibt es keinen Zweifel mehr.

Zurück
Oben