Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Moslems nehmen Nonnen als Geisel

Naja, islamisten halt. Kinder als Dchutzschild nehmen und dann rumheulen wenn diese sterben. Was will man von dennen erwarten?

Naja, "Frieden" zeigt mal wieder sein wahres Gesicht dieser Heuchler :lol:

@Frieden
Die Thora und die Evangelien wurden im Laufe der Zeit verfälscht.

Denkmal über Sure 3:7 nach und dann über das Ergebnis welche sich in Welt spiegelt.... die "aktuelle" Schriftbesitzer unterschieden sich mit dem Ergebnis wenig-oder-kaum von den frühere Schriftbesitzer.... auch wenn Evangelium und Thora "geschützt" wären, hätten wir keine andere Ergebnisse....

ich weiß was Du meinst, jedoch sollte man das nicht über dem setzen: Sprich: "Ihr Schriftbesitzer! Kommt herbei und einigen wir uns auf ein für uns alle verbindliches Wort: daß wir Gott allein dienen.

es geht also nicht um Details.... das verbindliche Wort ist das wir Gott allein dienen, weder einen Muhammad in Bucharie&Co. noch Jesus in Apostelbriefe und andere welche dazu dienen uns von einander zu spalten, genau wie die einen oder adere welche in Sure 3:7 angesprochen sind... man kann das "Mehrdeutige" mit (Menschen)verdrehen die Wörter, um den Sinn/Bedeutung zu entkräften....vergleichen.

Bücher sollte man auch nicht vergöttern... noch sollen die als Werkzeug dafür dienen, um sich von andere abzugrenzen....oder als "Wahrheit", Paradies etc. sich über andere zu erheben...(ganz im Gegenteil, solche werden im Koran erwähnt, und stehen mit Negative Dinge in Verbindung..... )

ich habe letztens mit einen (dem "Bruder" auf die nerven geht) darüber Diskutiert : Nur Koran oder auch Bibel, Thora etc?

Frieden

- - - Aktualisiert - - -

Naja, "Frieden" zeigt mal wieder sein wahres Gesicht dieser Heuchler :lol:

mrsss Amerikanski Jin! :lol:

mich würde auch interessieren wie viel Arme Menschen, verzweifelt und verlassen/alt und allein hier/allein in DE leiden&schmerzen und weinen.... statt irgendwelche Nonnen(mein Beileid!) welche scheinbar&wahrscheinlich als wichtige Werkzeuge&Instrumente gegen Islam&Muslim hierher gebellt werden.....ständig um was zu bewirken?

arme None! aajjjj arme None! diese böse Radikale Moslem!.....und da haben wie manche Gehirnzellen, die sogar darauf wirken und den lieben netten Muslimen hier fragen, was das ganze soll, der islam ist wieder daran schuld blablablabla :facepalm:

Wie ich schon immer sagte,es gibt keine gute Seite in Syrien,beide Seiten ,die FSA und das Assad Regime begehen verbrechen und morden,unschuldige Zivilisten sterben bei deren Machtkampf.

Nur sind hier einige sowas von blöd oder ignorieren das weil sie wohlmöglich auch beschränkt sind.

Diese Bastarde mit dem Islam gleichzusetzen nur weil sie angeblich für den Islam kämpfen ist eine beleidigung für jeden ehrlichen Moslem auf der Welt.
Ich verfluche solche Hunde.

Ich glaube einige muss man mal an den Kreuzritter aus Oslo erinnern...

Hier ein paar Fakten um Klarheit zu schaffen.

Alles Schall und Rauch: Wer begeht die meisten Terroranschläge?

Terroranschläge in Europa Stand 2010
Das sind die Daten von Europol

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Terroranschläge in der USA

Jewish Extremist 7%

Islamic Extremists 6%

:haha:

Anhänge

Zurück
Oben