Гуштер;3920878 schrieb:Wo sprengen sich Christen in die Luft und schreien "Jesus ist Gross" oder Juden?
Sie Foltern zumindest:
Гуштер;3920878 schrieb:Wo sprengen sich Christen in die Luft und schreien "Jesus ist Gross" oder Juden?
gehe bitte auf mein kommentar ein
gehe bitte auf mein kommentar ein
- - - Aktualisiert - - -
Du hast deine "Arbeit" schon im Israel-Thread erledigt.
Dich werde ich nicht mehr berücksichtigen (Danke libertas, hab ich von dir abgeschaut)
Wie viele Anschläge von radikalen Buddhisten haben in den letzten Jahren denn stattgefunden?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 22 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 12)
Dieses Phänomen kommt nicht nur bei Muslimen vor. Setz mal deine rosarote Brille ab.
Terrorismus entsteht aus der (armen) sozialen Schicht.
Die Anti-Terror-Kriege des Westens sind Nährboden für den Terrorismus.
Das ist gewiss ein Problem in der islamischen Welt, welches beseitigt werden muss.
Ich will nicht mit meinem Finger auf jemand anderen zeigen, aber was ist mit den radikalen Buddhisten in Burma? Dieses Phänomen ist kein ausschließlich islamisches, sondern ein weltweites Problem.
Durch Bildung/Wohlergehen nimmt der Terrorismus ab.
Radikale Buddhisten greifen in Myanmar Muslime an | tagesschau.de
- - - Aktualisiert - - -
Das wird noch lustig
Zum Wohlergehen: Griechenland, Slowenien, Portugal, Zypern, Italien, Spanien, Serbien, Bulgarien, Rumänien
Und ja, ich weiß, dass die Leute in diesen Staaten gebildet sind, aber ich finde, dass es auch von der Erziehung kommt.
Drohnenangriffe sind nach Гуштер Logik ein christlich-jüdisches Phänomen. (USA und Israel produzieren Drohnen)
-nuklearer Waffeneinsatz christliches Phänomen (Japan)
-Weltkriege christliches Phänomen
-Guatemala-Folterung ein christliches Phänomen
-Datenausspionierung ein christliches Phänomen (NSA)
-Kolonialisierung ein christliches Phänomen
Absurd...
Ja und wieviele Anschläge waren das dann insgesamt in den letzten Jahren? Und wieviele radikale buddhistische Terrororganisationen gibt es weltweit?
Kolonialisierung gab es auch von muslimischen Königreichen oder Staaten siehe Nordafrika, iberische Halbinsel oder der Balkan beispielsweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen