Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Moslems nehmen Nonnen als Geisel

Dieses Phänomen kommt nicht nur bei Muslimen vor. Setz mal deine rosarote Brille ab.
Terrorismus entsteht aus der (armen) sozialen Schicht.
Die Anti-Terror-Kriege des Westens sind Nährboden für den Terrorismus.

Das ist gewiss ein Problem in der islamischen Welt, welches beseitigt werden muss.
Ich will nicht mit meinem Finger auf jemand anderen zeigen, aber was ist mit den radikalen Buddhisten in Burma? Dieses Phänomen ist kein ausschließlich islamisches, sondern ein weltweites Problem.

Durch Bildung/Wohlergehen nimmt der Terrorismus ab.

Zum Wohlergehen: Griechenland, Slowenien, Portugal, Zypern, Italien, Spanien, Serbien, Bulgarien, Rumänien

Und ja, ich weiß, dass die Leute in diesen Staaten gebildet sind, aber ich finde, dass es auch von der Erziehung kommt.

Drohnenangriffe sind nach Гуштер Logik ein christlich-jüdisches Phänomen. (USA und Israel produzieren Drohnen)
-nuklearer Waffeneinsatz christliches Phänomen (Japan)
-Weltkriege christliches Phänomen
-Guatemala-Folterung ein christliches Phänomen
-Datenausspionierung ein christliches Phänomen (NSA)
-Kolonialisierung ein christliches Phänomen

Absurd...

Zum Wohlergehen: Griechenland, Slowenien, Portugal, Zypern, Italien, Spanien, Serbien, Bulgarien, Rumänien

Und ja, ich weiß, dass die Leute in diesen Staaten gebildet sind, aber ich finde, dass es auch von der Erziehung kommt.

Bestehst deinerseits ein Problem bei der islamischen Erziehung?
Wie definierst du islamische Erziehung?

Gehe in dich und du wirst sehen, dass der Islam nicht der Ursprung der Probleme sind.

Drohnenangriffe sind nach Гуштер Logik ein christlich-jüdisches Phänomen. (USA und Israel produzieren Drohnen)
-nuklearer Waffeneinsatz christliches Phänomen (Japan)
-Weltkriege christliches Phänomen
-Guatemala-Folterung ein christliches Phänomen
-Datenausspionierung ein christliches Phänomen (NSA)
-Kolonialisierung ein christliches Phänomen

Absurd...

Kolonialisierung gab es auch von muslimischen Königreichen oder Staaten siehe Nordafrika, iberische Halbinsel oder der Balkan beispielsweise.

Zurück
Oben