Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Moslems nehmen Nonnen als Geisel

:lol:

Religion des Friedens und des Fortschrittes.

Wieder ein Verbrechen im Namen des Islams und wieder wird versucht zu relativieren anstatt zu verurteilen. Allahu akbar.

Und diese Terroristen werden doch vom Westen unterstützt. Ganz besonders von der Türkischen Regierung. Götünüze girsin !

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3920840 schrieb:
:lol:

Religion des Friedens und des Fortschrittes.

Wieder ein Verbrechen im Namen des Islams und wieder wird versucht zu relativieren anstatt zu verurteilen. Allahu akbar.

Och junge. Seit wann vertreten diese Radikalen den Islam ?

Man kann echt alles so drehen und wenden wie man möchte. Nur weil sie es von sich selbst behaupten ist es noch lange nicht Tatsache.

Och junge. Seit wann vertreten diese Radikalen den Islam ?

Man kann echt alles so drehen und wenden wie man möchte. Nur weil sie es von sich selbst behaupten ist es noch lange nicht Tatsache.

Sie morden und zerstören im Namen des Islams, im Namen Allahs.
Wenn man sie nicht mit dem Islam assoziieren kann weil keine echten Moslems bla,bla,bla die alte Leier halt, mit was den dann?

Гуштер;3920847 schrieb:
Wenn man sie nicht mit dem Islam assozieren kann weil keine echten Moslems bla,bla,bla die alte Leier halt, mit was den dann?

Ist halt typisch europäisch irgendwelche radikalen Terroristen mit einer Religionsgemeinschaft zu assoziieren, der Milliarden von Menschen angehören. Wichst du dir danach auch einen , wenn du sowas liest ?
Es ist Krieg, und dann passieren halt solche Gräueltaten. Das müsst ihr Balkaner doch am besten wissen.

Es ist einfach gegen eine Religionsgemeinschaft zu hetzen, weil jeder sich als ein Vertreter dessen nennen kann. Aber von dir erwarte ich ein bisschen mehr Klasse.

Гуштер;3920847 schrieb:
Wenn man sie nicht mit dem Islam assoziieren kann weil keine echten Moslems bla,bla,bla die alte Leier halt, mit was den dann?

Dein Bild spiegelt deine Psyche wieder.

Wir Musllime verurteilen Terrorismus.
Diese Terroristen vertreten nicht den Islam und Punkt.

Watt?
Ne, eigentlich nicht

ich hatte letztens so ein Fall mit einen "Bruder" der auch "nur" Koran(Islam) akzeptiert, der Unterschied zu mir ist, das ich die heutige Thora und Evangelien(eine Version) akzeptiere&sie nicht für Ungültig erkläre(weil es eben im Koran so steht 3:84 ).... dieser "Bruder" war sauer das ich ihn "Bruder" nenne, es geht im auf Nerven ständig Bruder, Bruder, Bruder...genannt zu werden, so (ungefähr) sein Argument. seit dem nenne ich ihn mit Nickname...

ich finde das ehrlich gesagt schade, weil das eben nichts weiter ist als Nächstenliebe (Geschwister liebe, alles andere ist alles andere), der Unterschied den ich anders als manch so Besserwisser Christen und Sunniten (Juden habe ich selten als solcher kennengelernt)....sehe ist in der Grundlage der Abrahamische Religion(16:123)....

alle die an einen Gott/Höhere Macht(es gibt kein Eigenname! sondern Beschreibungen, eine selbstverständliche davon ist zb. Der Verborgene...), an Leben danach/das man weiter existiert...UND GUTES TUN/den Menschen das nicht verbieten, was Gott (in der Gabe und seine Wille=in der Natur!) nicht verboten hat! (2:62)

das Voraussetzungen verbergt sich in jeden von uns, jeder "beschreibt" oder formuliert es nur anders...doch das im innerem/das verborgene, kennt nur Der Verborgene... soll jedem das seine sein!

das heißt, UMMA (was als "Gemeinschaft" übersetzt/bekannt ist) ist etwas, -was manche von euch sicherlich nach all dem was "Muslim&Islam" zugeschrieben wurde&wird- , was einem schwer fällt das eigentliche, wahr zu haben...

Europäische Demokratie (so wie sie offiziell/public erzählt wird/wenn wahr) ist in die richtige Richtung und "damit" dem "Islam" mit Frieden, Ordnung&Vernunft-"System" viel viel viel näher, als wie die aus Arabien! es wäre dann "PERFEKT" wenn man Menschen beibringt (mit strengere Gesetze!), das die Farbe, so wie die "unsichtbare" Glaube eines Menschen, eine persönliche Sache/Privat ist. Erst wenn man das Ziel erreicht hat, es "begreiflich" zu machen, dann kann man noch in ruhe, "Das Volk-entscheidet!" einführen...(das wäre der Islam, welche Muhammad zu seiner Zeit, Im Namen Gottes, erobert&hinterlassen hat... weder Muhammad/kein Prophet! und auch nicht Der Gott hat eine grenze in der Verbesserung des Frieden, Ordnung&Vernunft - System je gesetzt! ganz im Gegenteil....)

Ist halt typisch europäisch irgendwelche radikalen Terroristen mit einer Religionsgemeinschaft zu assoziieren, der Milliarden von Menschen angehören. Wichst du dir danach auch einen , wenn du sowas liest ?
Es ist Krieg, und dann passieren halt solche Gräueltaten. Das müsst ihr Balkaner doch am besten wissen.

Es ist einfach gegen eine Religionsgemeinschaft zu hetzen, weil jeder sich als ein Vertreter dessen nennen kann. Aber von dir erwarte ich ein bisschen mehr Klasse.

Wieso jagen sich diese Terroristen im Namen Allahs in die Luft, erklär mir das mal.
Wieso ist dieses Phänomen primär nur beim Islam zu beobachten?

Ich hetze auch nicht, wieso sollte ich?
Ich hinterfrage nur und sehe die Zusammenhänge.

Und wieso sollte mich der fett markierte Satz irgendwie tangieren?
Der letzte Krieg in meiner Heimat war der Weltkrieg, ob sich da paar Jugos Gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurst.

@Frieden
Die Thora und die Evangelien wurden im Laufe der Zeit verfälscht. Stimmst du mir zu?
Es kann sein, dass noch einige (wenige) richtige Stellen enthalten sind, aber diese als komplettes zu akzeptieren, ne.

Oder wie meinst du das?

ws

Zurück
Oben