Jetzt mal ganz im ernst.....Wieso vergleichen sich so viele von euch mit diesem radikalen Abschaum? Das sind keine Moslems, das ist einfach nur abschaum der den Islam in den Dreck zieht
ich gebe dir recht, man soll nicht alles als Hetze verurteilen... doch versetze dich in einen Demokratischen "Muslim", der täglich mit Begriffe "Radikal" und "Moslems" bombardiert wird, ebenso sein netter Nachbarn Otto, der Medien&Co. auch nicht mehr im ernst nimmt...
ich meine, wem interessiert überhaupt, erst Begriffe&Wörter wie "Die Christen" und "Die Moslems", also erst das sogenannte "religiöse" einer bestimmte (Verbrecher&Banditen)-Gruppen.....und dann der Rest? nach all dem was so mit "Muslim&Islam" in Verbindung gebracht wurde&wird, sollte man doch als Gesunder Verstand verstehen/mitbekommen haben, das da jemand auf "Religionen" ins schlechte zu bringen (genau dahin)Zielt.... darauf reinzufallen, muss nach all dem was so verbreitet wurde&wird, einfach nur Dummheit sein...
und weil Natur(mit samt Menschen) eine Art, Abwehrsysteme haben...so ist das keine Wunder, das es etwas geben muss, um es abzuwehren....sei es auch mit gegen reaktionen, wie: "
Hast du nichts besseres zu tun als dauernd Hetzthreads gegen Muslime zu erstellen?" was auch immer....das bewirkt in einen oder in anderen, nachzudenken, mit der Hoffnung (auch in Ares) den Nächsten, sei er Schwarz-oder-Weis...Muslim-oder-Christ...nach seinem Charakter zu beurteilen....
ich bin da etwas abgehärtet, weil ich über mehrere Jahren(13-15) (gegen sogenannte Islamkritiker) diskutiert&kritisiert habe, dazwischen noch mit diese sogenannte "Radikale Moslems".... die selbe scheiße scheißen, nur andere Inhalte bzw. sind nicht besser. oder schlechter... (unabhängig von Muslim&Christ-oder Jude--oder--Spagettimonster Verehrer)...in "Gruppen/Sekte/Parteien" sind die schlimm...einzeln/allein jedoch, sind viele davon, nett, ehrlich und wenn man diese etwas zusammen schütteln..(nicht Ohrfeigen) ...ihm/ihr zeigen das man ein gute und ehrlicher Mensch ist...und das die da draußen mit viel blablbabala Lügner und nicht gutes&Friedliches...(er)zielen.