Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Moslems nehmen Nonnen als Geisel

Es ist normal, dass Religionen nichts Böses in ihrer Lehre haben. Aber ihre Anhänger repräsentieren auch oft die Religion. Wie ich schrieb: Pakistan, Afghanistan, Syrien, Tunesien, Lybien, Ägypten, und so weiter.

Гуштер;3920863 schrieb:
Wieso jagen sich diese Terroristen im Namen Allahs in die Luft, erklär mir das mal.
Wieso ist dieses Phänomen primär nur beim Islam zu beobachten?

Ich hetze auch nicht, wieso sollte ich?
Ich hinterfrage nur und sehe die Zusammenhänge.

Und wieso sollte mich der fett markierte Satz irgendwie tangieren?
Der letzte Krieg in meiner Heimat war der Weltkrieg, ob sich da paar Jugos Gegenseitig die Köpfe eingeschlagen haben ist mir ehrlich gesagt ziemlich wurst.

Dieses Phänomen kommt nicht nur bei Muslimen vor. Setz mal deine rosarote Brille ab.
Terrorismus entsteht aus der (armen) sozialen Schicht.
Die Anti-Terror-Kriege des Westens sind Nährboden für den Terrorismus.

Das ist gewiss ein Problem in der islamischen Welt, welches beseitigt werden muss.
Ich will nicht mit meinem Finger auf jemand anderen zeigen, aber was ist mit den radikalen Buddhisten in Burma? Dieses Phänomen ist kein ausschließlich islamisches, sondern ein weltweites Problem.

Durch Bildung/Wohlergehen nimmt der Terrorismus ab.

Es ist normal, dass Religionen nichts Böses in ihrer Lehre haben. Aber ihre Anhänger repräsentieren auch oft die Religion. Wie ich schrieb: Pakistan, Afghanistan, Syrien, Tunesien, Lybien, Ägypten, und so weiter.

Problem naher Osten.
Wenn du den Ursprung der Probleme suchen und finden würdest, würdest du erkennen, dass es nicht am Islam liegt.

Netter Versuch, das sind FARC-Volltrottel sprich linksextreme Spinner.
Sich im Namen der Religion in die Luft zu sprengen ist tatsächlich ein islamisches Phänomen.

Wo sprengen sich Christen in die Luft und schreien "Jesus ist Gross" oder Juden?
Wieso sind diese Terrorgruppen so religiös? Man kann nunmal nicht jeglichen Zusammenhang ausblenden.

Dieses Phänomen kommt nicht nur bei Muslimen vor. Setz mal deine rosarote Brille ab.
Terrorismus entsteht aus der (armen) sozialen Schicht.
Die Anti-Terror-Kriege des Westens sind Nährboden für den Terrorismus.

Das ist gewiss ein Problem in der islamischen Welt, welches beseitigt werden muss.
Ich will nicht mit meinem Finger auf jemand anderen zeigen, aber was ist mit den radikalen Buddhisten in Burma? Dieses Phänomen ist kein ausschließlich islamisches, sondern ein weltweites Problem.

Durch Bildung/Wohlergehen nimmt der Terrorismus ab.

Wie viele Anschläge von radikalen Buddhisten haben in den letzten Jahren denn stattgefunden?

Гуштер;3920878 schrieb:
Netter Versuch, das sind FARC-Volltrottel sprich linksextreme Spinner.
Sich im Namen der Religion in die Luft zu sprengen ist tatsächlich ein islamisches Phänomen.

Wo sprengen sich Christen in die Luft und schreien "Jesus ist Gross" oder Juden?
Wieso sind diese Terrorgruppen so religiös? Man kann nunmal nicht jeglichen Zusammenhang ausblenden.

gehe bitte auf mein kommentar ein

- - - Aktualisiert - - -

Wie viele radikale Buddhisten haben in den letzten Jahren denn terroristische Anschläge verübt?

Du hast deine "Arbeit" schon im Israel-Thread erledigt.
Dich werde ich nicht mehr berücksichtigen (Danke libertas, hab ich von dir abgeschaut)

Zurück
Oben