Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Muslime töten Christen

1) Kritik ist erlaubt jedoch nur wenn sich Muslime und Türken nicht dabei angegriffen fühlen.

2) Auf meinen vorhärigen Post kanns du den Link finden.

3) Jeder Mensch ist gleich.

4) Meine Identität bleibt geheim, ich werde es nicht bestätigen aber auch nicht abstreiten das ich ein Kurde sein könnte.

5) Verfolge deine eigenen Post dann kannst du nachlesen wo du ein Rassist bist.

Was waren denn die Osmanen, als sie die Griechen und die Armenier Massakrierten?

Schnautze ihr dummen Lappen.
Nichtmal eure Landsmänner wollen was mit euch zu tun haben weil ihr so dämlich seid und euch jedesmal Dankes zuschiebt.
Zwei die sich gesucht und gefunden haben.

Schnautze ihr dummen Lappen.
Nichtmal eure Landsmänner wollen was mit euch zu tun haben weil ihr so dämlich seid und euch jedesmal Dankes zuschiebt.
Zwei die sich gesucht und gefunden haben.

Du bist doch nur neidisch weil du keine Danke bekommst:nemafrke:

Für deine primitive Beiträge kannst du acuh kein Danke bekommen, versuche es nochmal.

Kleiner Nationalist, der die Völkemrorde gegen die Christen leugnet.

Du bist doch nur neidisch weil du keine Danke bekommst:nemafrke:

Für deine primitive Beiträge kannst du acuh kein Danke bekommen, versuche es nochmal.

Kleiner Nationalist, der die Völkemrorde gegen die Christen leugnet.

Glaub mir, es ist mir scheiss egal ob ich ein Danke bekomme oder nicht und ich habe nirgendwo ein Völkermord der Osmanen verleugnet jedoch bin ich dagegen das man dafür die heutigen Türken verurteilt. Für mich ist jeder Mensch gleich und sollte nicht gehasst werden nur weil er einer Volksgruppe oder eine Religion angehört.

Glaub mir, es ist mir scheiss egal ob ich ein Danke bekomme oder nicht und ich habe nirgendwo ein Völkermord der Osmanen verleugnet jedoch bin ich dagegen das man dafür die heutigen Türken verurteilt. Für mich ist jeder Mensch gleich und sollte nicht gehasst werden nur weil er einer Volksgruppe oder eine Religion angehört.

Mir ist es auch egal ob ich ein Danke bekomem oder nicht, du hast geschrieben das es Verdeitigungskriege von Mohammed waren, aber das waren Massaker darum meine Kritik an dich.

Betreffend der Völkermorde, ja man darf Menschen kritisieren ob es Ihnen gefällt oder nicht wenn sie geschichtliche Tatsachen leugnen.

Für mich sind auch alle Menschen gleich, egal welche Religion sie haben oder welche Volksgruppe sie angehören.

Gute Nacht

Mir ist es auch egal ob ich ein Danke bekomem oder nicht, du hast geschrieben das es Verdeitigungskriege von Mohammed waren, aber das waren Massaker darum meine Kritik an dich.

Betreffend der Völkermorde, ja man darf Menschen kritisieren ob es Ihnen gefällt oder nicht wenn sie geschichtliche Tatsachen leugnen.

Für mich sind auch alle Menschen gleich, egal welche Religion sie haben oder welche Volksgruppe sie angehören.

Gute Nacht

Ich bitte dich, schau dir die verlinkungegen genauer an!

Im übrigen leugne ich auch nicht den Völkermord an den Armenier und die verlinkungen haben auch nichts mit dem Armenier Völkermord zutun.

Wenn für dich jeder Mensch gleich ist so solltest du sie nicht hassen wegen dem was ihre Vorfahren gemacht haben.

Zurück
Oben