Wo habe ich Lügen verbreitet?
Das ich ein Rassist sei und das ohne Beweise.
Wo habe ich Lügen verbreitet?
Beim lügen verbreiten bist du der Beste.
Ok wir sagen es nicht weiter, das Mohammed ein Kinderschänder und Mörder war.
PS: Wir sind in Deutschland hier gibt es Meinungsfreiheit, wir sind nicht in Saudi Arabien.
Diese Aussagen wiedersprechen sich doppelt, damit hasst du deine seriosität gezeigt.
Das ich ein Rassist sei und das ohne Beweise.
1) Zuerst hast du mich als Rassisten bezeichnet auch ihne Beweise.
2) Du hast hier behauptet das Mohammed Selbstverdeitigungskriege durchgeführt hat ohne Quelle, ich habe die darauf geantwortet mit Quelle das es Massaker waren.
3) Jemand der Massaker verdeitigt an eine Volk ist ein Rassist und das hast du gemacht.
man weiss auch nur aus erzählungen dass Jesus aus Wasser wein gemacht hat und über Wasser gelaufen ist, es ist nirgends wissenschaftlich belegt dass dies passiert ist
1: Du bist der Rassist weil du gegen Türken und Muslime hetzt.
2: Ich habe nach Koransuren.de verlinkt
3: Hier ist eine interresante Diskussion über das was Mohammed gemacht hat Banu Quraiza
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen