K
Karim-Benzema
Guest
haltet doch mal eure klappe. egal was mohammed war sowie jesus man soll nicht schlecht reden.
haltet doch mal eure klappe. egal was mohammed war sowie jesus man soll nicht schlecht reden.
Das waren keine Selbstverdeitigungskriege, geh und lerne deine Religion nochmal mit Lügen kommst du nicht weiter.
Wir wissen doch das du Jesside Kurde bist.
Diese Aussagen wiedersprechen sich doppelt, damit hasst du deine seriosität gezeigt.
Typisch für dich , wenn dir die Argumente fehlen. Du warst nie Seriös und wirst es nie sein.
PS: Deine Meinung interessiert mich nicht.
Ich habe Argumene, nur habe ich keine lust eine andauernde Disskusion mit einen Rassisten zu führen.
Ein Rassist bist du selber,
achso der Christentum hat sich nicht gewaltsam verbreitet
im Vergleich zum Islam ist das noch mal eine ganz andere Dimension, was die Christen gemacht haben...
Wer im Glaushaus sitzt und sooo
Beim lügen verbreiten bist du der Beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen