Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Muslime töten Christen

Das sehe ich anders, hier geht es um islamische Terroristen.

Natürlich ist sehr wichtig ob sie sich gegenseitig umbringen oder ob sie sich selber in die Luft sprengen und unschuldige Menschen mitsichnehmen die friedlich ihr Leben leben wollen.

Für die radikale Islamisten die Terroranschläge verüben diese benötigen keine Menschlichkeit, sondern müssen mit aller Härte bestraft werden.

Terroristen müssen wir nicht akzeptieren, die können ja nach Saudi Arabien gehen und alle andere die diese Terroristen akzeptieren.

Es ist nunmal so das die meisten fast alle Terroranschläge betreffend der Religion von radikalen Islamisten durchgeführt werden. Die friedlichen Moslems müssen auf die Straße gehen und
gegen diese radikalen Islamisten demonstrieren, aber leider wird das selten gemacht.

Ich spreche aber nicht von Terroristen, sondern von einfachen Zivilisten wie du und ich die einfach nur das Glück haben zur falschen Zeit am falschen Ort zu leben. Sei es wenn eine amerikanische Drohne in Pakistan eine Hochzeitsgesellschaft in die Luft sprengt oder einfache Bürger ungewollt zwischen die Fronten getaten weil verschiedene Konfessionen sich mit Hilfe vom Ausland die Birne weich kloppen. Die einfache Bevölkerung die nichts mit dem Terror zu tun hat ist immer die Leid tragene und die die meißten Opfer zu beklagen hat!

Ich spreche aber nicht von Terroristen, sondern von einfachen Zivilisten wie du und ich die einfach nur das Glück haben zur falschen Zeit am falschen Ort zu leben. Sei es wenn eine amerikanische Drohne in Pakistan eine Hochzeitsgesellschaft in die Luft sprengt oder einfache Bürger ungewollt zwischen die Fronten getaten weil verschiedene Konfessionen sich mit Hilfe vom Ausland die Birne weich kloppen. Die einfache Bevölkerung die nichts mit dem Terror zu tun hat ist immer die Leid tragene und die die meißten Opfer zu beklagen hat!

Wenn eine amerikanische Drohne, bewußt eine Hochzeitsgeselschaft in die Luft sprengt, dann sind das ja auch Terroristen, war der Angriff gezielt auf die Hochzeitsgesellschaft?

Wenn eine amerikanische Drohne, bewußt eine Hochzeitsgeselschaft in die Luft sprengt, dann sind das ja auch Terroristen, war der Angriff gezielt auf die Hochzeitsgesellschaft?

Nein es waren keine Terroristen, die Amis hatten bloß einen Fehler gemacht. Wohlgemerkt nicht der einzige bei dem viele Menschen ums Leben gekommen sind.

Nein es waren keine Terroristen, die Amis hatten bloß einen Fehler gemacht. Wohlgemerkt nicht der einzige bei dem viele Menschen ums Leben gekommen sind.

Ich hatte gemeint, wenn die Amis es mit Absicht gemacht hätten, dann wären die Amis Terroristen, aber wie du geschrieben hast, es war ein schwerer Unfall.

Man sollte nicht Unfälle mit absischtlicher Tötung von Zivilisten vergleichen.

- - - Aktualisiert - - -

und du bist der meinung dass die raidikalen islamisten richtige moslems sind? die eine seiter veruteils und den Breivik stempelst als einen klerofaschisten, erkennst du den fehler^^

Das spielt keine Rolle, solange sie im Namen des Islams unschuldige Zivilsten töten.

Dann kommen immer welche und sagen das dies keine Moslems sind, das ist die übliche Ausrede.

Im Islam ist es eigentlich verboten zu töten, sind das dann noch Moslems wenn sie gegen diese wichtige Regel Verstößen?

Spielt keine Rolle solange sie im Namen des Islams Kinder foltern und töten.

Einige töten sich sogar gegenseitig wenn sie keine Christen finden, siehe Irak, Syrien und Afghanistan.

Außerdem siehe dein Land an, ist ja fast Christenfrei geworden durch die Völkermorde and den Christen.

Zurück
Oben