Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Muslime töten Christen

Die Quellen beweisen alles ,
oder ist es nicht wahr ,das die Christen von Muslimen Ermordet werden.
Alle 3 min. sogar.
Die Wahrheit tut weh.

Und alle 3 Minuten sterben Muslime. Ob die jetzt von Christen oder Juden umgebracht werden oder diese sich gegenseitig in die Luft sprengen sei mal dahingestellt. Wieso kann man nicht einfach unabhängig seiner Religion ein bisschen Menschlichkeit auch für die anderen empfinden die nicht den selben Glauben teilen? Gerade ihr alle die hier auf gläubig macht müsstet aufgrund eurer Religionen Andersdenkende und Andersgläubige akzeptieren anstatt sie ständig zu verteufeln. Achtet erstmal auf euer eigenes Seelenheil denn ich glaube nicht das euer Gott so zufrieden ist mit euch. Das gilt für Christen wie für Muslime und allen anderen Religionen.....

Und alle 3 Minuten sterben Muslime. Ob die jetzt von Christen oder Juden umgebracht werden oder diese sich gegenseitig in die Luft sprengen sei mal dahingestellt. Wieso kann man nicht einfach unabhängig seiner Religion ein bisschen Menschlichkeit auch für die anderen empfinden die nicht den selben Glauben teilen? Gerade ihr alle die hier auf gläubig macht müsstet aufgrund eurer Religionen Andersdenkende und Andersgläubige akzeptieren anstatt sie ständig zu verteufeln. Achtet erstmal auf euer eigenes Seelenheil denn ich glaube nicht das euer Gott so zufrieden ist mit euch. Das gilt für Christen wie für Muslime und allen anderen Religionen.....

Das sehe ich anders, hier geht es um islamische Terroristen.

Natürlich ist sehr wichtig ob sie sich gegenseitig umbringen oder ob sie sich selber in die Luft sprengen und unschuldige Menschen mitsichnehmen die friedlich ihr Leben leben wollen.

Für die radikale Islamisten die Terroranschläge verüben diese benötigen keine Menschlichkeit, sondern müssen mit aller Härte bestraft werden.

Terroristen müssen wir nicht akzeptieren, die können ja nach Saudi Arabien gehen und alle andere die diese Terroristen akzeptieren.

Es ist nunmal so das die meisten fast alle Terroranschläge betreffend der Religion von radikalen Islamisten durchgeführt werden. Die friedlichen Moslems müssen auf die Straße gehen und
gegen diese radikalen Islamisten demonstrieren, aber leider wird das selten gemacht.

Es ist nunmal so das die meisten fast alle Terroranschläge betreffend der Religion von radikalen Islamisten durchgeführt werden

Und was ist mit Breivik? Er hat für das Christentum und dem norwegischen Nationalismus Kinder getötet weil er meinte das sie Norwegen "Islamisieren" würden.

Und vergiss mal nicht die Radikalen Buddisten in Birma oder christlicher Rebellen wie etwa die Lord die mit gewalt versucht hat einen Christlichen Gottesstaat auf Uganda zu gründen (Joseph Kony war übrigens ihr Anführer).

Und was ist mit Breivik? Er hat für das Christentum und dem norwegischen Nationalismus Kinder getötet weil er meinte das sie Norwegen "Islamisieren" würden.

Und vergiss mal nicht die Radikalen Buddisten in Birma oder christlicher Rebellen wie etwa die Lord die mit gewalt versucht hat einen Christlichen Gottesstaat auf Uganda zu gründen (Joseph Kony war übrigens ihr Anführer).

Breivik ist ein sogenannter Klero-Faschist. Und wie der wortlaut schon sagt, hat es eher was mit Ideologie zu tun als mit den (orthodox) christlichen glauben.

Zurück
Oben