DZEKO
Besa Bese
Außerdem siehe dein Land an, ist ja fast Christenfrei geworden durch die Völkermorde and den Christen.
Welches Land meinst du?
Außerdem siehe dein Land an, ist ja fast Christenfrei geworden durch die Völkermorde and den Christen.
Welches Land meinst du?
Spielt keine Rolle solange sie im Namen des Islams Kinder foltern und töten.
Einige töten sich sogar gegenseitig wenn sie keine Christen finden, siehe Irak, Syrien und Afghanistan.
ich bitte dich....
Wieso hat mohammed feldzüge geführt etd.
Jürgen Todenhöfer - These 1 von 10: Der Westen ist viel gewalttätiger als die muslimische Welt
Jürgen Todenhöfer - These 1 von 10: Der Westen ist viel gewalttätiger als die muslimische Welt « JurBlog.de
kurz durchlesen, dann sollte alles klar sein wer ''gewalltätiger'' und der eigentliche Terrorist ist
von der Entdeckung Amerikas und der Ausrottung der Ureinwohner bis hin zur heutigen Situation (Irak,Afghanistan), alles sehr gut dargestellt
Es gibt auch Christen die führ Jesus foltern
Um die Kriege Mohammeds handelte es sich größtenteils um Selbstverteidigungskriege, dies kannst du auch bei den Koransuren nachlesen koransuren.de - Deutsche Koran Übersetzung
fundamentale Protestanten. Stehen weder in Mahlgemeinschaft mit der Kirche, noch unterhält man einen dialog.
du ich kann nur sagen dass mekka und medina erst irgendwie in anderer hand waren und dan gewaltsam eingenommen wurde. So hat sich ja auch der Islam verbreitet.
Welches Land meinst du?
Soweit ich weiß ist der User Elma Kurde.
Genau sowenig kannst du auch jeden Moslem auf der Welt gleichesetzen und sagen das es an der schuld der Religion liegt.
- - - Aktualisiert - - -
Ja und nein, Mekka und Medina gehörten verschieden Stämmen, Mohammed eingte sie durch die bedrohung von diesen Stämmen.
Der Islam hat sich nicht nur gewaltsam verbreit, im Gegenteil Wunder der Verbreitung des Islam
Ja und Nein, meine Identität bleibt geheim.
Übrigends welches Land haben bitte schön die Kurden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen