Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Muslime töten Christen

Ich verweise auf Videos weil diese vom Fach sind und du es schneller aufnehmen kannst als wenn ich es dir versuche zu Interpretieren.Ich möchte es dir also einfach machen aber du findest meine Antwort schwach :D

Ist ja nicht mein Bier also prost!

Die meisten Videos die ich fand sprachen für die Evolution, Eigentor würde ich sagen.

sind diese "Muslime" und diese "Christen" auch Menschen? Diese Religions(hetzerische)einteilung ist so was von.......

Das finden sicher die meisten hier auch verabscheuungswürdig!

In diesem Forum vielleicht weil die Leute sich mit den Themen auseinandersetzen. Die Mehrheit der Leute in Deutschland und auch in anderen Ländern dieser Hemisphäre interessiert sich meinem Empfinden nach überhaupt nicht oder wenn überhaupt dann nur oberflächlich dafür. "Krieg ist doof" wird man wahrscheinlich oft hören, aber irgendeine Art von Einsatz dagegen kommt nicht zustande.

[h=1]
orthodox_symbolbild_big.jpg
[/h][h=1]Radikale Muslime bedrohen Patriarchat[/h] [h=2]In Jafia bei Nazareth haben arabischsprachige israelische Christen eine Solidaritätskundgebung für junge Leute aus ihren Reihen veranstaltetet,[/h][h=2]die sich zur israelischen Armee melden.[/h][h=2]Man versteht sich als Teil des Staates Israel und will wie alle anderen Israelis seinen Beitrag dazu leisten, wie es auf Facebook heißt.[/h] Sie nennen sich bewusst nicht „arabische
Christen
“,
sondern Arabisch sprechende Israelische Christen“. Sie sagen von sich, dass sie nicht arabischen Ursprungs seien, sondern lediglich im Laufe der Jahrhunderte dazu gekommen, Arabisch zu sprechen. Sie halten arabische Eroberung und islamische Dominanz nicht für eine Gesetzmäßigkeit Man beklagt die Underwerfung anderer Völker Ermordung, Versklavung,und ausbeutung von nicht Muslimen, . In Syrien, dem Iran und Irak, überall dort, wo diese scheinbare Gesetzmäßigkeit zähneknirschend hingenommen wurde, erstickt das Leben der Christen und anderer Minderheiten.
Die Menschen
in Jafia hingegen wollen integriert sein in einem demokratischen Staatswesen. Sie wollen nicht dasselbe schreckliche Schicksal erleiden wie ihre Glaubensgeschwister In Ägypten in den Palestinänsichen Gebieten und Gaza. Die Gemeinde wird dabei unterstützt von ihrem griechisch-orthodoxen Priester, Pater Gabriel Nadaf. Als Nadaf die Solidaritätskundgebung mitverantwortete, forderte die palästinensische Regierung das Jerusalemer Orthodoxe Patriarchat auf, Pater Nadaf
aus dem
Dienst zu entfernen. Einschüchterungskampagnen gegen den Priester häuften sich. Militante Palästinenser wollen nun, dass das Orthodoxe Patriarchat sich mit ihnen solidarisiert und sich gegen den Integrationswillen der orthodoxen Christen in Israel stellt. Es solle sich von Pater Nadaf distanzieren und ihn maßregeln. {Quelle: www.israelheute.com}

Zurück
Oben