Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Muslime töten Christen

Doch ist es, Papodidi.
Dieser Thread dient hauptsächlich dazu, um Stimmung gegen Muslime zu machen, weil einige Spezis hier meinen, dass ein Muslim weniger Wert sei als ein Nicht-Muslim.
Um ehrlich zu sein, bin ich auch abgestumpft was dieses Thema angeht. Ständig wird die Religion als Spaltungsinstrument missbraucht, um die Gegenseite anzuklagen. Schuld ist sowieso immer die Gegenseite, und so schaukeln sich solche Threads von alleine hoch. Wenn man sich die Kommentare der Online Zeitungen anguckt, merkt man schnell woran man als Moslem ist. Tatsächlich wurde früher sehr stark differenziert, aber die ständige Dauerbeschallung durch die Medien, macht die Menschen aggressiv. Die Opfer werden zur Nebensache. Mögliche Gründe für die Konflikte werden ausser Acht gelassen. Es geht nur noch darum wie grausam der Islam ist.
Du hast schon Recht, aber solche Threads werden mittlerweile als Provokation aufgefasst. Es gibt keinen Dialog mehr.

Ok, aber ich schreibe hier und in anderen Threads trotzdem, gerade weil ich gegen solche Provokationen bin! Ich will auch das, was Ibrišimović eben geschrieben hat, noch mal bestätigen: Ich verwechsele solche Schweine, egal ob sie in Pakistan, dem Irak oder in Nigeria morden, nicht mit dem Islam, genauso wenig, wie ich die NSU-Morde nicht mit Deutschland oder dem Christentum gleichsetzen kann...

Jesus Mohammed
Jesus öffnete den Blinden die Augen Mohammed blendete die Menschen
Jesus erweckte die Toten Mohammed tötete tausende Menschen
Jesus sagte, wir sollen keine Rache üben Mohammed sagte, die Rache ist Leben [Wiedervergeltung]
Jesus zahlte dem Kaiser die Steuern Mohammed behielt sie für sich [das Fünftel]
Jesus heilte die Gelähmten Mohammed hackte den Menschen Arme und Beine ab
Jesus segnete die Menschen Mohammed verfluchte sie
Jesus vergab jedem seine Schuld Mohammed übte Rache an den Menschen
Jesus sagte, liebe deine Feinde Mohammed sagte, tötet sie
Jesus sagte, lasst die Schwerter stecken Mohammed trug immer ein Schwert und tötete damit

:redjohn:

Die Christen kennen nur den Europäischen Jesus, vom wahren Jesus haben sie keine Ahnung, alles Bullshit.

Zurück
Oben