Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Radikale Muslime töten Christen

1: Du bist der Rassist weil du gegen Türken und Muslime hetzt.

2: Ich habe nach Koransuren.de verlinkt

3: Hier ist eine interresante Diskussion über das was Mohammed gemacht hat Banu Quraiza

1) Wo habe ich gehetzt? Ich hetzte nicht ich kritisere, du hetzt huier und verdeitigst Massaker, darum bist du ein Rassist.

2) Wann hast du die verlinkt?

3)Mit Rassisten wie du diskuttiere dich nicht.

Du bsit eine Schande für die Kurden, die schämen sich wahrscheinlich für dich.

Du rechtfertigst die Massaker ,und besitzt dann noch die Frechheit Sonne Rassist zu Nennen.
Der Gipfel der Frechheit bist du mein Lieber.

Ich habe zu einer Interresanten Disskusion verlinkt die du dir auch ansehen solltest, im übrigen habe ich Sonne als "Rassisten" bezeichenet weil sie andauend gegen Muslime hetzt was ich nicht verstehen kann, für mich ist jeder Mensch gleich und das muss die liebe Sonne auch verstehen.

Tja da hab ihr zwei ja was Gemeinsam.
Du bist eine Schande für die Griechen.

und das von einem türkischen Nationalisten:facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe zu einer Interresanten Disskusion verlinkt die du dir auch ansehen solltest, im übrigen habe ich Sonne als "Rassisten" bezeichenet weil sie andauend gegen Muslime hetzt was ich nicht verstehen kann, für mich ist jeder Mensch gleich und das muss die liebe Sonne auch verstehen.

Wo habe ich gegen die Muslime gehetzt? Zeige mir den Beitrag.

1) Wo habe ich gehetzt? Ich hetzte nicht ich kritisere, du hetzt huier und verdeitigst Massaker, darum bist du ein Rassist.

2) Wann hast du die verlinkt?

3)Mit Rassisten wie du diskuttiere dich nicht.

Du bsit eine Schande für die Kurden, die schämen sich wahrscheinlich für dich.

1) Kritik ist erlaubt jedoch nur wenn sich Muslime und Türken nicht dabei angegriffen fühlen.

2) Auf meinen vorhärigen Post kanns du den Link finden.

3) Jeder Mensch ist gleich.

4) Meine Identität bleibt geheim, ich werde es nicht bestätigen aber auch nicht abstreiten das ich ein Kurde sein könnte.

5) Verfolge deine eigenen Post dann kannst du nachlesen wo du ein Rassist bist.

1) Kritik ist erlaubt jedoch nur wenn sich Muslime und Türken nicht dabei angegriffen fühlen.

2) Auf meinen vorhärigen Post kanns du den Link finden.

3) Jeder Mensch ist gleich.

4) Meine Identität bleibt geheim, ich werde es nicht bestätigen aber auch nicht abstreiten das ich ein Kurde sein könnte.

Interessiert mich wenig wenn einige die Wahrheit nicht vertragen, du bist ein Rassist der Massaker verdeitigt.

Also du hast doch keinen Beitrag von mir gefunden. Das bestätigt mir nur das du auch ein Lügner bist.

Zurück
Oben