Melvin Gibsons
Gesperrt
Keins von beiden.
Ich trink so ein Gesöff nicht, eine
Sprite usw. tuts auch
Sprite usw. tuts auch
wenn man kein alkohol trinkt kann man das leben als eremit verbringen....sehr logisch...anscheinen kannst du das leben nur mit alkohol genießen
ha ha
Alkohol ist auch eine Sache der Tradition und der Religion. Bei den Moslems ist der Alkohol verboten, aber bei den Christen ist er erlaubt. Ich selber besitze so nebenbei erwähnt ein Sommelier-Diplom. Das soll mal nichts heissen, aber es signalisiert mein grundsätzliches Interesse für das Kulturgut Wein. Für mich steckt hinter dem Wein eine mehrere Jahrtausende alte Geschichte, welche man spürt wenn man eine gute alte Flasche entkorkt, und das finde ich erhaltenswert. Wobei es stimmt, dass der Alkohol nicht die Bedingung für den Genuss des Lebens sein sollte!
Heraclius
Keins von beiden.
Sprite usw. tuts auch
naja besser das als das gesöff cola, sprite etc. alles vollgepumpt mit chemische sachen.
wenn du glaubst das ist besser muss ich dich enttäuschen, das ist ein gerücht
Sag das vor allem den Türken... ähm.
Heraclius
Ich hab nicht gesagt, dass es besser ist, sondern, dass ein Muslim eig. kein Alkohol trinken sollte und ganz besonders nicht euren RAKI XD
und trozdem wird es angeboten, bei Emirates und turkisch airlines
und troztdem wird es angeboten, bei Emirates und turkisch airlines
soviel moslem bin ich auch weisst du
Turkish Airlines ist auch ein internationales Flugunternehmen, recht natürlich würd ich sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen