hippokrates
γαμάω και
Eimai pleon to legomeno ,,Fandasma,, sto strato
Es brinkt nur Vorteile wenn man einen Major als Onkel hat
Ich werde dich melden! So geht es nicht!
Hippokrates
Eimai pleon to legomeno ,,Fandasma,, sto strato
Es brinkt nur Vorteile wenn man einen Major als Onkel hat
man kann das leben auch ohne alkohol genießen
man kann auch auf bäumen leben
Man kann das Leben auch als Eremit verbringen.
Hippopotamus
ha haman kann auch auf bäumen leben
wenn man kein alkohol trinkt kann man das leben als eremit verbringen
....sehr logisch...anscheinen kannst du das leben nur mit alkohol genießen
Gute Tsipouradika gibt es auch in Volos. Dort ist die Esskultur anders, als in Thessaloniki.
Hippokrates
wenn man kein alkohol trinkt kann man das leben als eremit verbringen....sehr logisch...anscheinen kannst du das leben nur mit alkohol genießen[QUOTE=
du musst es nicht nach deine ansicht nehmen wie du bist, nicht alles ist tag oder nacht, oder schlecht oder böse..
es gibt auch eine goldene mitte, und genau die ist perfekt..und man kann es genießen
der alkohol muss ich trinken, nicht der alkohol mich
ich finds witzig wenn manche hier sagen das und das schmeckt besser, aber haben es mal irgendwo gehört und selbst nie probiert..haha
Hast du wieder zuviel Gazoz getrunken?
Hippokrates
Die Türken haben auch gute Getränke (aber nicht zu laut sagen sonst bilden sie sich was ein ). Ayran mag ich im Sommer auch mal gerne zum Döner. Auch der türkische Tsai ist wirklich gut. Habe vor Jahren mal einen am 1. Mai morgens vor dem Umzug getrunken, der war so stark da hatte ich den Rest des Tages Herzrasen. Generell mag ich aber türkischen Tsai sehr. Türkische Rakis habe ich glaube ich drei verschiedene schon probiert. Einer war wirklich gut (Name leider vergessen), aber den Yeni Raki kann ich nicht empfehlen.
Beim Alkohol denke ich verhält es sich wie beim Schweinefleischkonsum. Jeder ist alt genug um zu entscheiden, ob er ihn trinken will oder nicht. Wie H3llas richtigerweise sagte gibt es eine goldene Mitte. Wenn man sich an die hält und es nicht zu sehr übertreibt, hat auch Alkohol seine guten Seiten!
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen