P
Posavac
Guest
Schande über die Yugos die Ouzo abgestimmt haben
Alles gehört den griechen.raki wird auch in kreta getrunken...es hatt kein türkischen ursprung..weil es nicht eure religion zugelassen hatt..
beide völker haben es getrunken in kleinasien..
egypt airlines ist auch eine internationale airlines und hatt kein alkohl noch schweinefleisch im flugzeug.
Vallah so viel ich weiß ist es bei THY auch nicht im Plan, aber man kann sich das Menü vornerein zusammenstellen lassen. Je nach Wunsch welches Fleisch. Bei jedem Flug mit THY wurde niemanden Schweinefleisch vorgesetzt, außer die es eben "vorbestellt" haben. Ist doch auch egal jetzt genung OT. ^^
Alles gehört den griechen.
erst zypern jetzt raki .. komm bitteschön ich übergebe euch auch noch den döner !
:badgrin:
ist es im islam erlaubt alkohl zu trinken?
Es gibt genug non-konservative Moslems,wie Christen oder auch Juden.
das ist nicht meine frage.
Nein verboten aber ich glaube da hat irgendsoein student herausgefunden das es gesund ist nach dem essen raki zu trinken also darf man es trinken :freudance:ist es im islam erlaubt alkohl zu trinken?
Nein verboten aber ich glaube da hat irgendsoein student herausgefunden das es gesund ist nach dem essen raki zu trinken also darf man es trinken :freudance:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen