Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raki oder Ouzo?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    58
egypt airlines ist auch eine internationale airlines und hatt kein alkohl noch schweinefleisch im flugzeug.

Vallah so viel ich weiß ist es bei THY auch nicht im Plan, aber man kann sich das Menü vornerein zusammenstellen lassen. Je nach Wunsch welches Fleisch. Bei jedem Flug mit THY wurde niemanden Schweinefleisch vorgesetzt, außer die es eben "vorbestellt" haben. Ist doch auch egal jetzt genung OT. ^^

Vallah so viel ich weiß ist es bei THY auch nicht im Plan, aber man kann sich das Menü vornerein zusammenstellen lassen. Je nach Wunsch welches Fleisch. Bei jedem Flug mit THY wurde niemanden Schweinefleisch vorgesetzt, außer die es eben "vorbestellt" haben. Ist doch auch egal jetzt genung OT. ^^

warum erwähnst du sachen die ich nicht erwähnt habe? habe ich erwähnt turkisch airlines serviert schwein an?

du kannst gerne dein komentar abgeben über alkohl;), warum hast du das weg gelassen?

Nein verboten aber ich glaube da hat irgendsoein student herausgefunden das es gesund ist nach dem essen raki zu trinken also darf man es trinken :D:freudance:

Seine Frage war wahrscheinlich ernst gemeint. Du weisst auch es ist verboten, dann belasse es doch dabei!

Heraclius

Zurück
Oben