Hellas langsam fühle ich mich wie ein Mischling wegen dir.
Allles was scheinbar türkisch ist, ist griechisch, armenisch usw..
DIe WAHRHEIT tut weh XD
mich würde das als moslem kränken, das ein grieche wie hippokrates erklären muss was moslems sind.
Die Bezeichnung "Mohammedaner" ist spachlich logisch und philologisch korrekt. Im Persischen ist der Begriff "Mohammadi" auch gebräuchlich und bezeichnet einen Anhänger des Religionsstifters Mohammed.
Die gekünstellte Empörung mancher Mohammedaner hier ist nicht nachvollziehbar.
Hippokrates
Was im Mohammedanismus angebetet wird, ist hier doch garnicht das Thema des Threads und es interessiert auch niemanden. Hör auf zu spammen.
Für mich sind Mohammedaner die Anhänger des islamischen Religionsstifters Mohammed. Was da gelehrt oder angebetet wird, interessiert mich doch nicht.
Hippokrates
Was ist - deiner Meinung nach - wahrscheinlicher? Ein mohammedanisches Reitervolk, welches ein von seiner Religion nach verbotenes Getränk zubereitet, oder ein Volk, welches die Zubereitung von Wein und Destillation vor Jahrtausenden kannte?
Hippokrates
Hör auf zu spammen...das ist nicht das thema
Ein mohammedanisches Reitervolk, was sonst?! Die Reiter haben ihre vergorene Stutenmilch destilliert, bevor der Rest der Welt überhaupt wusste was Alkohol ist! ;-)
Heraclius
KleinasienRakı wird seit dem 15. Jahrhundert gebrannt. Ausgehend von seinem Ursprung in Kleinasien wurde sowohl von der griechischen als auch von der türkischen Bevölkerung im Osmanischen Reich gebrannt und im Mittelmeerraum verbreitet. Vom griechischen Ouzo über den Balkan bis zum französischen Pastis sind Varianten des Rakı bis heute beliebt.
diskutiert ihr immer noch ? hier ist doch die antwort:
Kleinasien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen