hippokrates
γαμάω και
Es gab nie welche
Reden wir jetzt über ein bestimmtes Paralleluniversum?
Hippokrates
Es gab nie welche
Reden wir jetzt über ein bestimmtes Paralleluniversum?
Hippokrates
That's Kleinasien
Nein tuen wir nicht. Die Menschen die du meinst heißen Muslime und keiner von denen betet Muhammad (s.a.v.) an.
Der Mohammedaner ist ein gängiger in der deutschen Sprache verwendeter Begriff, welcher sogar im Duden steht. Wie du Mohammedaner interpretierst, ist mir egal, da für mich - und auch laut Duden - ein Mohammedaner ein Anhänger des islamischen Religionsstifters Mohammed ist.
Hippokrates
Das Bild macht geil
[smilie=to funny.gi:
Ne aber wir sind Asien wir sind die Kingz deshalb
Kleinasien [/quote]
eigentlich gibt es nicht 7, sondern 8 kontinente
asien
afrika
europa
südamerika
nordamerika
antartika
australien
und kleinasien
eigentlich gibt es nicht 7, sondern 8 kontinente
asien
afrika
europa
südamerika
nordamerika
antartika
australien
und kleinasien
Was im Duden dazu steht interessiert mich in keinster Weise... In unserer Religion werden keine Propheten bzw. Menschen angebetet.
Sry für Offtopic.
Was im Mohammedanismus angebetet wird, ist hier doch garnicht das Thema des Threads und es interessiert auch niemanden. Hör auf zu spammen.
Für mich sind Mohammedaner die Anhänger des islamischen Religionsstifters Mohammed. Was da gelehrt oder angebetet wird, interessiert mich doch nicht.
Hippokrates
mich würde das als moslem kränken, das ein grieche wie hippokrates erklären muss was moslems sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen