Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raki oder Ouzo?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    58
türken haben sich auch darüber beschwert daß im englischen türkei und truthahn dasselbe ist nämlich turkey. :haha: :haha: einfach ignorieren, wenn die orientalen wieder einmal rumjammern.

Ist aber auch ziemlich scheisse, wenn man aus einem Land kommt, das Truthahn heisst. :lol:

Hippokrates

hab sogar ne karte für dich gefunden :cool:

denk doch mal logisch...1453 haben wir konstantinopel erobert

osmanischesReich.png

edit: naja ich glaube die karte ist nicht ganz richtig...egal :tongue:

lese genauer was ich schreibe

hier, extra für dich größer
Im 15. Jahrhundert waren wir schon auf dem balkan ;)

hab schon mein fachabi :cool: :tongue5:

Da du sehr schwer vom Begriff bist, erkläre ich es dir nochmal, dass das Gesöff schon vorher gebrannt wurde. Deine Vorfahren haben lediglich abgeguckt, da sie von Destillation - als Mohammedaner - keine Ahnung hatten.

Ein Tausend jähriges Reich, welches von den umgebenden Kulturen beeinflusst wurde und beeinflusst hat, war schon imstande zu destillieren. ;-)

Hippokrates

Was ist - deiner Meinung nach - wahrscheinlicher? Ein mohammedanisches Reitervolk, welches ein von seiner Religion nach verbotenes Getränk zubereitet, oder ein Volk, welches die Zubereitung von Wein und Destillation vor Jahrtausenden kannte?

Hippokrates
Ich tendiere zu den Mohammedanern. :toothy2:
Spaß bei Seite... Aber wieso wird das dann Heute so türkisch dargestellt? Find ich echt schade...

:-({|=
leider muss ich dich wieder enttäuschen.
ayram ist kein patent aus der türkei, es wurde aus dem kaukasus übernohmen und die haben es aus indien der richtige name von ayran ist lassi.

durch verunstaltung wurde es zu ayram.
Immer dieser kack streit wem was gehört!
Belassen wir es dabei das alles den griechen gehört !

ROFL LOOOL ALTAH KRASS VOLL KONKRET WAS DER MEINT HAAH KRAS LOOOOOOOOOOL FACEPALM ROF ROFL

Ich finde es schade, dass immer Debatten zwischen den beiden Völkern mit gegenseitigen Beleidigungen enden.
So kenne ich Griechen gar nicht.

Zurück
Oben