liberitas
Ultra-Poster
Man siehe wer für Ouzo gevotet hat, Pederi i Transvestiti? :kichern:
Geht es noch ein bisschen dümmer?
Geht es noch ein bisschen dümmer?
Hier turnt ja immer noch die ein oder andere Intelligenzbestie rum...Man siehe wer für Ouzo gevotet hat, Pederi i Transvestiti? :kichern:
Hier turnt ja immer noch die ein oder andere Intelligenzbestie rum...
Naja, GOTT sei DANK fühle ich mich "nicht" angesprochen
Nur warum zitierst du gerade meinen Beitrag? :confundido:
Für alle INTELLIGENZBESTIEN unter den BF-USERN, ich habe PEDERI I TRANSVESTITI in Fragezeichen gestellt, und nur auf den Beitrag eines anderen User`s geantwortet, und meinen Beitrag daraufhin in FRAGEZEICHEN gestellt und daraufhingewiesen wer alles auf Ouzo gevotet hat. Also wenn das von Intelligenz zeugt, bin ich wohl ein Intelligenzbolzen :majaa:
Macht das Ganze natürlich viel gescheiter^^
Hier turnt ja immer noch die ein oder andere Intelligenzbestie rum...
Weil du der Intelligentester von uns allen bistNaja, GOTT sei DANK fühle ich mich "nicht" angesprochen
Nur warum zitierst du gerade meinen Beitrag? :confundido:
Für alle INTELLIGENZBESTIEN unter den BF-USERN, ich habe PEDERI I TRANSVESTITI in Fragezeichen gestellt, und nur auf den Beitrag eines anderen User`s geantwortet, und meinen Beitrag daraufhin in FRAGEZEICHEN gestellt und daraufhingewiesen wer alles auf Ouzo gevotet hat. Also wenn das von Intelligenz zeugt, bin ich wohl ein Intelligenzbolzen :majaa:
Kleiner komplexbeladener Affe du …
- - - Aktualisiert - - -
Dann wird's mal Zeit dass man diese Intelligenzbestien für einen Monat in den Urlaub schickt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen