Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raki oder Ouzo?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    58
Hier turnt ja immer noch die ein oder andere Intelligenzbestie rum...:(

Naja, GOTT sei DANK fühle ich mich "nicht" angesprochen :^^:

Nur warum zitierst du gerade meinen Beitrag? :confundido:

Für alle INTELLIGENZBESTIEN unter den BF-USERN, ich habe PEDERI I TRANSVESTITI in Fragezeichen gestellt, und nur auf den Beitrag eines anderen User`s geantwortet, und meinen Beitrag daraufhin in FRAGEZEICHEN gestellt und daraufhingewiesen wer alles auf Ouzo gevotet hat. Also wenn das von Intelligenz zeugt, bin ich wohl ein Intelligenzbolzen :majaa:

Zuletzt bearbeitet:

Für alle INTELLIGENZBESTIEN unter den BF-USERN, ich habe PEDERI I TRANSVESTITI in Fragezeichen gestellt, und nur auf den Beitrag eines anderen User`s geantwortet, und meinen Beitrag daraufhin in FRAGEZEICHEN gestellt und daraufhingewiesen wer alles auf Ouzo gevotet hat. Also wenn das von Intelligenz zeugt, bin ich wohl ein Intelligenzbolzen :majaa:

Macht das Ganze natürlich viel gescheiter^^

Weil du der Intelligentester von uns allen bist
Ha ha ha ha ha ah ah

Zurück
Oben