Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Raki oder Ouzo?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    58
Oh GAYLLENIC-BRIDE, du trinkst Ouzo bestimmt literweise, ist ja auch kein Wunder, ist ja schließlich ein Gesöff für Pederi i Transvestiti :kichern:

Wieder einmal der glänzende Beweis dafür, was für ein zurückgebliebenes Stück Scheiße du bist.

Macedonian-Pride schrieb:
PS: Mich in den Urlaub schicken?

Ja, weil du nichts anderes kannst außer User hier persönlich anzugreifen. Das nervt …

Macedonian-Pride schrieb:
Schade nur dass mann deiner bitte damals nicht nachgeganen ist und dich für immer gesperrt hat, du und deines gleichen seid nämlich so lästig (überheblich) wie Hämoriden, die kommen nämlich auch immer wieder, obwohl man sie eine Weile los hat, jetzt musst du Makedonophobes stolzes Hellenchen weiterhin hier deine Zeit mit uns Makedonen verschwenden und deibei dein übliches Slawen…bla…bla…bla… Gesülze abladen :^^:

Hämorriden? Keine Ahnung, ich habe so etwas nie gehabt. Da kennst du dich scheinbar bestens aus, du Nichtsnutz. "Makedonophob" bin ich nicht. Ich mag meine makedonischen Landsleute … und dass ich dich einen Slawen nenne liegt wohl daran, dass du einer bist. Auch wenn du dir einen griechischen Namen verpasst, dein Avatar mit einem griechischen Symbol bestückst, ändert das nichts an der Tatsache dass du ein Slawe bist, Slawe. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Zoranski hatte mit den Pederi i Transvestiti angefangen.

Heraclius

Unwichtig. Sind beides die gleichen Nullen hier im Forum …

Wieder einmal der glänzende Beweis dafür, was für ein zurückgebliebenes Stück Scheiße du bist.

Ja, weil du nichts anderes kannst außer User hier persönlich anzugreifen. Das nervt …

Hämorriden? Keine Ahnung, ich habe so etwas nie gehabt. Da kennst du dich scheinbar bestens aus, du Nichtsnutz. "Makedonophob" bin ich nicht. Ich mag meine makedonischen Landsleute … und dass ich dich einen Slawen nenne liegt wohl daran, dass du einer bist. Auch wenn du dir einen griechischen Namen verpasst, dein Avatar mit einem griechischen Symbol bestückst, ändert das nichts an der Tatsache dass du ein Slawe bist, Slawe. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Unwichtig. Sind beides die gleichen Nullen hier im Forum …

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: :ugly4:

Deine Pseudoanlaysen sind echt die besten SCHELLENIC-BRIDE :^^:

Actio-Reactio, nennt sich so etwas … damit hättest du eigentlich rechnen müssen, denn wer so etwas schreibt:

Man siehe wer für Ouzo gevotet hat, Pederi i Transvestiti?

… braucht nicht auf schonenden Umgang zu hoffen. Aber mach halt das was du kannst; 1000 Smileys setzen, den Danke-Button drücken und wie ein kleines Fötzchen flennen, sobald seine hetzerischen Beiträge sanktioniert werden.

Du peinliche Witzfigur!

Actio-Reactio, nennt sich so etwas … damit hättest du eigentlich rechnen müssen, denn wer so etwas schreibt:

… braucht nicht auf schonenden Umgang zu hoffen. Aber mach halt das was du kannst; 1000 Smileys setzen, den Danke-Button drücken und wie ein kleines Fötzchen flennen, sobald seine hetzerischen Beiträge sanktioniert werden.

Du peinliche Witzfigur!

Du kleiner peinlicher Makedonophober Clown :kichern:

Du peinliche Witzfigur!

Kathese kai asholise me plagia gamoto.Aftos o paparas den kserei th tou ginete.:)

Zurück
Oben