Kleiner komplexbeladener Affe du …
- - - Aktualisiert - - -
Dann wird's mal Zeit dass man diese Intelligenzbestien für einen Monat in den Urlaub schickt!
Zoranski hatte mit den Pederi i Transvestiti angefangen.
Heraclius
Oh GAYLLENIC-BRIDE, du trinkst Ouzo bestimmt literweise, ist ja auch kein Wunder, ist ja schließlich ein Gesöff für Pederi i Transvestiti :kichern:
PS: Mich in den Urlaub schicken? Mich schickt keiner, ich bestimme wann ich in den Urlaub fahre, im Dezember habe ich 2 Wochen :beautiful:.
Schade nur dass mann deiner bitte damals nicht nachgeganen ist und dich für immer gesperrt hat, du und deines gleichen seid nämlich so lästig (überheblich) wie Hämoriden, die kommen nämlich auch immer wieder, obwohl man sie eine Weile los hat, jetzt musst du Makedonophobes stolzes Hellenchen weiterhin hier deine Zeit mit uns Makedonen verschwenden und deibei dein übliches Slawen...bla...bla...bla... Gesülze abladen
- - - Aktualisiert - - -
Ja...Ja...so ist das halt wenn man zum einen unter Dunning-Kruger-Effekt leidet, und zum anderen am Stockholm-Syndrom
Es reicht, du gehst langsam echt zu weit!
Heraclius
ICH gehe zu weit? Wer zitiert mich denn ständig, auch, und vorallem in meiner Abwesenheit? Das stolze Hellenchen und sein Lover Äzent, also sag mir nicht dass ich zu weit gehe! Ständig das Slawen...bla...bla...Gesülze eurerseits, uhhhhhh...du bist kein Makedone, du bist Bulgare, Slawe, bla...bla...bla....
Kann doch ich nichts dafür dass es hier komplexbeladene Makedonophobe User gibt die große Fans von mir sind und mich andauernd zitieren müssen![]()
Ok, du hast mich überzeugt, du gehst doch nicht zu weit.
Heraclius
ICH gehe zu weit? Wer zitiert mich denn ständig, auch, und vorallem in meiner Abwesenheit? Das stolze Hellenchen und sein Lover Äzent, also sag mir nicht dass ich zu weit gehe! Ständig das Slawen...bla...bla...Gesülze eurerseits, uhhhhhh...du bist kein Makedone, du bist Bulgare,Ex-Jugoslawe... Slawe, bla...bla...bla....
Kann doch ich nichts dafür dass es hier komplexbeladene Makedonophobe User gibt die große Fans von mir sind und mich andauernd zitieren müssen![]()
Ja du gest zu weit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen