mastika ist bei uns ein nationalgetränk, danke für die leihgabeKopieren die Fyromer schon wieder griechische Produkte?
Hippokrates
αptemi;2424824 schrieb:mastika ist bei uns ein nationalgetränk, danke für die leihgabe
ich weiß schon woher das wort kommt du hurensmistviech, wir sagen auch zu kaugummi Mastika. normalerweise versammeln sich bei uns die größten dorftrotteln im kreis und schiffen in einen riesigen kübel, der in der mitte aufgestellt ist. vorher gibt man noch einer kuh ein büschel anis zum fressen, damit die rausgeschissenen extrakte noch dazugemengt werden zu der schiffe und unsere Mastika wird so direkt frisch abgefüllt. damit du bescheid weißt, wie es bei uns hergestellt wird.
1.mir ist nicht bekannt das es Fyrom seit der antike gibt.
2.kann schon sein das ihr sowas änliches habt, aber kein 100% da es sehr teuer ist in der produktion, eine flasche kostet ca. 40 euro..wenn man bedenkt das bei euch ein durchschnittsgehalt von 250 euro ist, ist es sehr unwarscheinlich das man bei das original bekommt..
mastiha kommt aus dem griechischen und heisst übersetzt, kaugummi.
Mastiha - Gum Mastic
In Greek: μαστίχα Mastiha starts as a semi-transparent sap from lentisk trees (actually evergreen bushes) found only in certain areas of the Greek island of Chios. As resinous granules, it was the original chewing gum, and the name "mastiha" is the root word of "masticate," meaning "to chew
google einfach mastiha da kommt nur chios dabei raus..
αptemi;2424856 schrieb:ich weiß schon woher das wort kommt du hurensmistviech, wir sagen auch zu kaugummi Mastika. normalerweise versammeln sich bei uns die größten dorftrotteln im kreis und schiffen in einen riesigen kübel, der in der mitte aufgestellt ist. vorher gibt man noch einer kuh ein büschel anis zum fressen, damit die rausgeschissenen extrakte noch dazugemengt werden zu der schiffe und unsere Mastika wird so direkt frisch abgefüllt. damit du bescheid weißt, wie es bei uns hergestellt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen