Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Raki oder Ouzo?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    58
Ist doch immer so, jeder hat den gleichen scheiss in seinem Land und denkt das wäre seines.:D

So wäre das Forum langweilig bestimmt.

Eben Dzeko, und ich mein, ob Raki oder Ouzo, für mich persönlich ist es das selbe.

Aber stimmt schon, Balkaner werden immer solche Sturköpfe bleiben, mich mit einbezogen. :D

ich hab ja nur gesagt, es ist ein nationalgetränk bei uns, und das stimmt. damit sag ich nicht, wir hätten es erfunden oder mastika würde nicht aus dem griechischen kommen. und faschistenscheißer hellas kommt an mit Fyrom gibts nicht seit der antike blablablala irgendwas einfach nur irgendwas...............

αptemi;2424897 schrieb:
ich hab ja nur gesagt, es ist ein nationalgetränk bei uns, und das stimmt. damit sag ich nicht, wir hätten es erfunden oder mastika würde nicht aus dem griechischen kommen. und faschistenscheißer hellas kommt an mit Fyrom gibts nicht seit der antike blablablala irgendwas einfach nur irgendwas...............

ich werde dir nicht immer alles 3fach erklären, geh zurück und lese dir nochmal alles schön durch..und zum 2 mal es geht auch ohne bleidigung!

Beides schmeckt mir nicht ,dann lieber sowas:

FB654098YH654_250.jpg

cd06752a8e194e2872c969c28f899e17-ce51c338eb0fa2917c431123c53416c0efes-pilsen.jpg

ist das selbe

türken nennen es raki wir ouzo die kretaner nennen es auch raki

ob der name raki gr urspung ist keine ahnung habe mich damit noch net beschäftigt ^^

Zurück
Oben