Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Raki oder Ouzo?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    58
als mod soltes du dich beherschen, und ich habe dich auch nicht beleidigt, also bleib mal auf dem boden bitte.
Sag doch einfach, dass Gott Grieche ist und gut ist. Unfassbar, dass so eine ekelhafte Kreatur wie du über 40 Jahre alt ist. Du verdienst nichtmal Respekt, eher eine fette Schleimrotze auf deine Ziegenfratze. Wie ich dir bereits den Tipp gegeben habe, geh und mach dich an 19 jährige Mädchen in Foren ran und verzieh dich aus geschichtlich-politischen Themen.

mein gott, hier gehts um 2 alkoholische getränke und einige müssens wieder übertreiben
facepalm.gif

Sag doch einfach, dass Gott Grieche ist und gut ist. Unfassbar, dass so eine ekelhafte Kreatur wie du über 40 Jahre alt ist. Du verdienst nichtmal Respekt, eher eine fette Schleimrotze auf deine Ziegenfratze. Wie ich dir bereits den Tipp gegeben habe, geh und mach dich an 19 jährige Mädchen in Foren ran und verzieh dich aus geschichtlich-politischen Themen.

gott ist ein individium des menschen..und hatt keine nationalität
und ich habe erklärt was mastika heisst, da eine fehlerhafte infomation im umlauf war.;)

H3llas,

warum halten dich hier die Dumpfbacken für einen 40jährigen? :-)

Hippokrates

Schau...selbst dein Landsmann kann es nicht glauben, dass du 40 bist...ja Doktor Hippo, er ist sogar Mitte 40.

Zurück
Oben