artemi
sakas kjotek
ich bin kein mod mehr. nie hast mich beleidigt? aso okay.... einmal hab ich mich hinreißen lassen leider..als mod soltes du dich beherschen, und ich habe dich auch nicht beleidigt, also bleib mal auf dem boden bitte.
ich bin kein mod mehr. nie hast mich beleidigt? aso okay.... einmal hab ich mich hinreißen lassen leider..als mod soltes du dich beherschen, und ich habe dich auch nicht beleidigt, also bleib mal auf dem boden bitte.
Sag doch einfach, dass Gott Grieche ist und gut ist. Unfassbar, dass so eine ekelhafte Kreatur wie du über 40 Jahre alt ist. Du verdienst nichtmal Respekt, eher eine fette Schleimrotze auf deine Ziegenfratze. Wie ich dir bereits den Tipp gegeben habe, geh und mach dich an 19 jährige Mädchen in Foren ran und verzieh dich aus geschichtlich-politischen Themen.als mod soltes du dich beherschen, und ich habe dich auch nicht beleidigt, also bleib mal auf dem boden bitte.
Sag doch einfach, dass Gott Grieche ist und gut ist. Unfassbar, dass so eine ekelhafte Kreatur wie du über 40 Jahre alt ist. Du verdienst nichtmal Respekt, eher eine fette Schleimrotze auf deine Ziegenfratze. Wie ich dir bereits den Tipp gegeben habe, geh und mach dich an 19 jährige Mädchen in Foren ran und verzieh dich aus geschichtlich-politischen Themen.
H3llas,
warum halten dich hier die Dumpfbacken für einen 40jährigen?
Hippokrates
Schau...selbst dein Landsmann kann es nicht glauben, dass du 40 bist...ja Doktor Hippo, er ist sogar Mitte 40.
mein gott, hier gehts um 2 alkoholische getränke und einige müssens wieder übertreiben
Ich weiss ja wie alt er ist; was ich aber nicht glauben kann, ist dass ihr es glaubt. ;-)
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen