Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan im hohen Norden....

gute fragen,na weil er uns so liebt kam er natürlich in menschenform ja wie den ???wie sollte er kommen als elefant,gott ist ja ein geist und er ist im himmel.

auf die erde ist er herab gekommen und ist mensch geworden.

und jetz sagst du etwas ganz wichtiges,wieso hat er sich kreuzigen lassen,genau das ist der springende punkt,er hat sich kreuzigen lassen für uns.

mit seinem tot hat er alle sünden weggenommen von der menschheit.sein blut hat uns reingewaschen.

früher müssten die menschen im alten testament immer opfer bringen vor gott,eben ein lamm schlachten etc.und gott liebt uns so sehr er das er seinen einzigen sohn den er hat hingegeben hat zu sterben für uns.

Gott ist allmächtig also kann er auf die erde herabkommen wie er will, auch als geist, dann macht er sich den menschen eben sichtbar wenn er will. er hat das universum erschaffen, da dürfte das ja wohl nicht so schwer sein...

was denn für einen sohn, ich dachte ER ist der sohn.
Er hat uns von unseren sünden reingewaschen, wieso gibt es dann die hölle bei euch, wenn es doch keine sünden gibt. Sieh dich doch mal um, die welt ist voller sünden, die menschen bauen ständig mist. wieso werdet ihr dann getauft, ich mein wenn es keine sünden gibt, wozu dann die taufe, dann dürfte es doch auch keine erbsünde geben...

Gott ist allmächtig also kann er auf die erde herabkommen wie er will, auch als geist, dann macht er sich den menschen eben sichtbar wenn er will. er hat das universum erschaffen, da dürfte das ja wohl nicht so schwer sein...

was denn für einen sohn, ich dachte ER ist der sohn.
Er hat uns von unseren sünden reingewaschen, wieso gibt es dann die hölle bei euch, wenn es doch keine sünden gibt. Sieh dich doch mal um, die welt ist voller sünden, die menschen bauen ständig mist. wieso werdet ihr dann getauft, ich mein wenn es keine sünden gibt, wozu dann die taufe, dann dürfte es doch auch keine erbsünde geben...

genau erbsünde,ich wusste nicht wie es auf deutsch heisst :confused:
seit jesus gekommen ist gibt es VERGEBUNG DER SÜNDEN

mit der taufe werden wir von den erbsünden gewaschen.der mensch sündigt natürlich immer noch,aber es gibt eben vergebung der sünden das ist auch nur durch jesus möglich,wenn du es wirklich bereust ist es dir vergeben,totsünden sind wenn du weisst es ist verboten und du machst es trozdem dann kommst du in die hölle,die gibt es natürlich genau so wie den himmel.

ja aber wie willst du einen geist sehen?er muss doch mensch werden und ist doch schöner wenn er als mensch kommt oder als weiss ich was.

jesus ist der sohn gottes,aber nur durch ihn führt die tür zum gott also in den himmel weil,jesus ist gott auf der erde und der gott ist geist im himmel.

jesus hat immer gesagt der vater ist in mir und ich bin im vater,sie sind fest verbunden eben die heilige dreifaltigkeit.

gute nacht.und überlegs dir noch einmal ;)

jesus ist für alle gestorben nicht nur für den vatikan und für die christen,sondern für jeden menscha auf der welt.und jeder sollte an ihn glauben,

ich lese es mir morgen durch :wink:

du solltest es dir aber auch nochmal überlegen :D

ich habe dich gewarnt,mehr kann ich nicht tun :idea1:

wieso warnen, ich kenn doch das christentum, und bin überzeugt dass es nicht die richtige religion ist...
kennst du den islam ich glaub nicht? Wie willst du wissen dass das christentum die einzig richtigel religion ist, wenn du doch nichts anderes kennst :confused:

Zurück
Oben