West_Mostar
Top-Poster
gute nacht
gute fragen,na weil er uns so liebt kam er natürlich in menschenform ja wie den ???wie sollte er kommen als elefant,gott ist ja ein geist und er ist im himmel.
auf die erde ist er herab gekommen und ist mensch geworden.
und jetz sagst du etwas ganz wichtiges,wieso hat er sich kreuzigen lassen,genau das ist der springende punkt,er hat sich kreuzigen lassen für uns.
mit seinem tot hat er alle sünden weggenommen von der menschheit.sein blut hat uns reingewaschen.
früher müssten die menschen im alten testament immer opfer bringen vor gott,eben ein lamm schlachten etc.und gott liebt uns so sehr er das er seinen einzigen sohn den er hat hingegeben hat zu sterben für uns.
Gott ist allmächtig also kann er auf die erde herabkommen wie er will, auch als geist, dann macht er sich den menschen eben sichtbar wenn er will. er hat das universum erschaffen, da dürfte das ja wohl nicht so schwer sein...
was denn für einen sohn, ich dachte ER ist der sohn.
Er hat uns von unseren sünden reingewaschen, wieso gibt es dann die hölle bei euch, wenn es doch keine sünden gibt. Sieh dich doch mal um, die welt ist voller sünden, die menschen bauen ständig mist. wieso werdet ihr dann getauft, ich mein wenn es keine sünden gibt, wozu dann die taufe, dann dürfte es doch auch keine erbsünde geben...
ich habe meinen weg gefunden,schenk das herz jesus er wird dich führen,es gibt nichts schöneres glaubs mir
JESUS LOVES YOU
ich habe dich gewarnt,mehr kann ich nicht tun
doch ich kenne den islam,und darum sage ich s dir auch.aber mach nur was du für richtig hälst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen