A
All Eyez on Me
Guest
Eigentlich ist es nichteinmal fasten was du betreibst. Es ist nur eine Verlegung der Essenszeiten.
Lenk nicht ab. :roll:
Eigentlich ist es nichteinmal fasten was du betreibst. Es ist nur eine Verlegung der Essenszeiten.
Bei dem mach ichs weils eben ein Freund ist. Und solche Provokationen gehören bei uns dazu.╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1936771 schrieb:und deinen freund nicht oder was?
oder machst du es bei ihr eben nicht, weil es sich nicht gehört?
Bei dem mach ichs weils eben ein Freund ist. Und solche Provokationen gehören bei uns dazu.
Ich lenk nicht ab.Lenk nicht ab. :roll:
Ich habe Respekt vor ihrer Entscheidung, ja.╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1936781 schrieb:aber eig. gehört es sich eben nicht und deshalb machst du es nicht bei der mutter?
sags doch einfach, wieso fällt es dir so schwer?
Ich habe Respekt vor ihrer Entscheidung, ja.
Ich lenk nicht ab.
Aber ok:
Was hat das mit den Charakter zu tun wenn man sich selbst den Tag über quält und nichts ist? Das zeugt eher von von einer kindlichen, naiven Weltanschauung.
Sie kennen alle meine Einstellung zu Religionen. Und wie gesagt, sie ist die einzige die gläubig ist. Auch ihr Mann und die Kinder belächeln sie dafür etwas.╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1936785 schrieb:du hast respekt vor ihrer entscheidung. gut.
und hast du ihr mal verklickert, dass du es naiv und kindlich von ihr findest?
Nochmal, das ist kein Fasten. ^^Ich finds nicht okay absichtlich vor anderen Leuten zu essen wenn man weiß dass die Person fastet, also solche Provokationen sind unterste Schublade...... aber wenn du meinst.
Nein, bis auf die Mutter fastet da niemand. Aber es gibt ständig geiles Zeug zu essen
Und den Burger ess ich vor einem Freund.
[smilie=to funny.gi:Eigentlich ist es nichteinmal fasten was du betreibst. Es ist nur eine Verlegung der Essenszeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen