Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Ich freu mich auf zwei Dinge:
Baklava von unseren albanischen Nachbarn UND
wenn ich einen köstlichen Burger vor einem Moslem esse. :D

und gehste zu deinem nachbarn zu besuch, während sie fasten und isst den burger vor ihnen? und wenn der fastenmonat vorbei ist und bajram eingetroffen ist, holst du dir von ihnen ein stück von der bakllave?

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1936728 schrieb:
und gehste zu deinem nachbarn zu besuch, während sie fasten und isst den burger vor ihnen? und wenn der fastenmonat vorbei ist und bajram eingetroffen ist, holst du dir von ihnen ein stück von der bakllave?
Nein, bis auf die Mutter fastet da niemand. Aber es gibt ständig geiles Zeug zu essen :D

Und den Burger ess ich vor einem Freund.

Wieso?
Weil es euch schockt dass ich mich tatsächlich mit Albanern gut verstehe?
Oder weil ich den Freund so quäle? Ich will nur dass es ein intensiveres Erlebnis für ihn wird.

Ich hab mit 13 angefangen zu fasten, meine damals beste freundin hat aus toleranz zu mir sogar einige tage mitgefastet und in der schule und hat sie nie was gegessen :jester: war für mich nicht nötig, faste ja für mich aber das so ein kleines mädchen mehr charakter hat als du.. naja

Ich hab mit 13 angefangen zu fasten, meine damals beste freundin hat aus toleranz zu mir sogar einige tage mitgefastet und in der schule und hat sie nie was gegessen :jester: war für mich nicht nötig, faste ja für mich aber das so ein kleines mädchen mehr charakter hat als du.. naja

Eigentlich ist es nichteinmal fasten was du betreibst. Es ist nur eine Verlegung der Essenszeiten.

Zurück
Oben