El Malesor
Spitzen-Poster
Viel Spaß beim Fasten
Was soll daran schlimm sein wen einer vor dir isst ?
Das hast du net einen Tag gefasstet
Na klar habe ich, aber trotzdem finde ich es nicht schlimm wen einer vor mir isst, niemand verbietet mir das Essen, ist ja meine Entscheidung nichts zu Essen und deswegen sehe ich da keinen Grund mich auf zu regen.
Vor einem Menschen zu essen der hungrig ist, ist doch eine Sünde oder nicht?
Vor einem Menschen zu essen der hungrig ist, ist doch eine Sünde oder nicht?
aber nur wenn es um wirklich Hungernde geht ... das hier ist selbstgemacht, hat mit der afrikanischen Hungerrealität, die es immer noch gibt, absolut nichts zu tunVor einem Menschen zu essen der hungrig ist, ist doch eine Sünde oder nicht?
aber nur wenn es um wirklich Hungernde geht ... das hier ist selbstgemacht, hat mit der afrikanischen Hungerrealität, die es immer noch gibt, absolut nichts zu tun
Die aus religiösen, gesundheitlichen oder sonst welchen Gründen Fastenden müssen aus meiner Sicht weder bedauert noch sonstwie bemitleidet werden noch sollte man groß besondere Rücksicht auf sie nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen