Tvrtkovic
Gesperrt
Ich faste auch ab und zu .. aber nur son bisschen, Rauchen tue ich trotzdem währenddessen.
Das ist schlimmer, wie wenn du es gleich lässt, da du es mit dem Rauchen brichst.
Wenn du zu schwach bist, dann las es doch gleich.
Ich faste auch ab und zu .. aber nur son bisschen, Rauchen tue ich trotzdem währenddessen.
Das wird hart
um mindestens halb 4 , ist das essen zu ende und ich hab 6 uhr frühs schule ich überlege mir Die nacht durch zumachen :/
und dann bis morgen durch zu fasten
Gökhan Aydınoğlu;3778617 schrieb:Wenn du nach dem essen gleich schlafen kannst, mache es...... Wenn nicht dann mach durch, du kannst dann immer noch Mittagsschlaf machen...
Das ist bei mir so ne sache , ich kann nicht nachmittags einschlafen wie ichs will ^^
auser ich bin kaputt oder so müde , weil wegen 1-2 stunden nach essen lohnt es sich nicht das wird horror in der früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen