Ich tue mir beim Fasten nicht schwer. Was halt nervt, wenn man dann nach Paar Stunden nen trockenen Mund hat, kann es auch anfangen zu muffeln
Dann wäscht man sich die Zähne bzw. den Mund.
Wer sagts so?
So habe ich es gelernt. Aber praktiziert wohl jeder anders. Ich werde es jetzt nicht anders handhaben, nur wenn irgendeiner sagt, es wäre erlaubt. Jeder so, wie er es mag bzw. gelernt hat.
So habe ich es gelernt. Aber praktiziert wohl jeder anders. Ich werde es jetzt nicht anders handhaben, nur wenn irgendeiner sagt, es wäre erlaubt. Jeder so, wie er es mag bzw. gelernt hat.
Ich tue mir beim Fasten nicht schwer. Was halt nervt, wenn man dann nach Paar Stunden nen trockenen Mund hat, kann es auch anfangen zu muffeln
das stimmtNein, eben nicht.
Da läufst lieber mit Stinkemaul, na Mahlzeit.
Soweit ich es verstanden hab ist das "Schlucken" ein Problem aber doch bitte nicht das Reinigen oder Waschen. Ne, aso wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen