Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
Das ist bei mir so ne sache , ich kann nicht nachmittags einschlafen wie ichs will ^^
auser ich bin kaputt oder so müde , weil wegen 1-2 stunden nach essen lohnt es sich nicht das wird horror in der früh

Ja, ich würde ja gern schreiben treib Sport aber das wird die Situation ja nur noch verschlimmern (durst).... Naja ich wünsche dir/euch viel kraft........ werden wir nämlich alle gebrauchen.....

Gökhan Aydınoğlu;3778629 schrieb:
Ja, ich würde ja gern schreiben treib Sport aber das wird die Situation ja nur noch verschlimmern (durst).... Naja ich wünsche dir/euch viel kraft........ werden wir nämlich alle gebrauchen.....

Ja man :)
Danke ich wünsch dir auch Viel Glück auf deinen Weg

Sonte syfiri i parë për këtë muaj të bekuar , urime muaji i shenjt i Ramazanit për të gjithë besimtarët Musliman ..

Ju uroj agjërim sa më të leht , dhe të pranuar te Allahu ..!

Hmmmm

As-Salāmu ʽalaykum wa Raḥmatuḷḷāh,

da der Neumond in keinem der islamischen Länder gesichtet wurde, u. a. Saudi Arabien, Jordanien, Bahrain, Kuwait, Qatar, Emirate und Oman, ist morgen Dienstag, der 30. Schabaan.

Folglich ist Mittwoch, der 10.07.2013 der 1. Ramaḍān.

Quelle: HRGID - Der hohe Rat der Gelehrten und Imame in Deutschland e. V.

Wünsche auch allen Brüdern und Schwestern einen gesegneten Ramadan. Möge Allah swt. unseren iman stärken und uns viel sabr geben insaallah.

RAMAZANSKA NO

selam aleikum meine brüder und schwestern,
wünsche euch allen einen gesegneten ramadan,möge allah uns helfen und unser fasten annehmen inshallah.
Ramazan Moubarak

Ich wünsche euch allen ein schönes Fest.
Möge Allah euer Fasten annehmen, sowie eure gute Taten und möge der Teufel euch fern bleiben!

ramadan-kareem-laptops-wallpaper.jpg

Die Mondsichel konnte ebenfalls in Deutschland nicht gesichtet werden (ebenso in der Türkei), deshalb ist es jetzt wirklich offiziell, dass Ramadan am Mittwoch beginnt..Islamic Crescents' Observation Project (ICOP)

Germany

1. Not Seen: ICOP member Eng.
Martin Elsaesser from Munich City in Bavaria State mentioned that the sky was partly cloudy, the atmospheric condition was very hazy, the crescent was not sought by naked eye, the crescent was not sought by binocular, the crescent was not sought by telescope, the crescent was not seen by CCD Imaging
Eng. Martin Elsaesser said: "I tried to capture the young crescent for three hours before noon (already after conjunction), but the weather made it impossible. Though the sun was shining we had billowing clouds and lots of cirrus. The skies were of milky white color and that is not good enough to image the crescent only 5 degrees from the sun. The weather conditions will not get better today and the moon will set 15 minutes before the sun anyway.
Luckily i could capture the ISS passing directly in front of the sun one hour later, so i had some feeling of success anyway."

Zurück
Oben