Alles was dem Körper schadet ist verboten. Rauchen darfst du auch ohne Ramadan nicht somit ist es erst Recht während Ramadan verboten.Rauchen verboten?
HEUTE ist der erste Tag nicht morgen, klar fällt es mir schwer manchen Kalendern zu vertrauen aber es ist so.
Ilk gününde Oruc tutmak cok sevapdir.
Alles was dem Körper schadet ist verboten. Rauchen darfst du auch ohne Ramadan nicht somit ist es erst Recht während Ramadan verboten.
Bis 21:39 Uhr wäre es heute (kommt auf die Stadt an)
Bruder, auf der letzten Seite steht das.
Ba...dann konvertiere ich halt eben nicht
Das ist deine Sache. Ich hoffe trotzdem, dass das mit denn Zigaretten ein Ende findet, da es dir nur schadet.
Danke dir.
Bin guter Dinge das es jetzt beim achten Anlauf klappt
Leute, es ist unmöglich dass alle am selben Tag anfangen zu fasten.
Das haben die Gelehrten schon vor Jahrhunderten gesagt.
Auf der Erde gibt es 24 verschiedene Zeitzonen.
Bei uns ist es in 8 Std schon Mittwoch, bei anderen immernoch Dienstag.
Selbst die Sonne geht nicht an jedem Ort gleichzeitig auf. Deswegen soll man sich auch nicht ärgern wenns Unstimmigkeiten gibt. Es ist einfach unmöglich.
Die Karte zeigt auch wieviel gefastet werden muss, je nachdem wo jmd wohnt
In Argentinien zb. sind es nur 9,30 Std, in Deutschland dafür aber 16,30 Std. Da bei Italien, das gilt auch für den Balkan, aufm Balkan werden auch um die 16 Std gefastet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen