Falsch, in Argentinien gibt es die meisten Muslime in ganz Lateinamerika und das sind bis zu 750.000 Menschen, die meisten Quellen sprechen von 400.000 bis 500.000 Menschen.
Religion in Argentina - Wikipedia, the free encyclopedia
Argentina has the largest Muslim minority in Latin America. Although accurate statistics on religion are not available (because the national census does not solicit religious data) the actual size of Argentina's Muslim community is estimated around 1% of the total population (400,000 to 500,000 members) according to the International Religious Freedom Report 2010.[SUP][10][/SUP]
Alles was dem Körper schadet ist verboten. Rauchen darfst du auch ohne Ramadan nicht somit ist es erst Recht während Ramadan verboten.
rauchen ist haram....macht aber fasten nicht kaputt
Für Argentinien finde ich schon.
Was ist eig mit Kolumbien ? Da leben doch einige Libanesen ?
Ne halbe Million geht,ist aber nicht gerade viel bei mehr als 40 Millionen Einwohnern.
falscher thread Charlie, es gibt einen extra hispanic-muslims-thread !
Ach ne, so schlimm is das auch wieder nicht. Bei denen ist ja jetzt "Winter".Käme ich mir verarscht vor, wenn andere fast 7 Stunden weniger fasten müssen als ich.
Das sagt wer?rauchen ist haram....macht aber fasten nicht kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen