Zwei Seiten zurück und du bekommst deine Antwort.Hab einen bosnischen und türkischen "Ramadan-Kalander", beide unterscheiden sich. Was nun
Ich nicht, da die zwar weniger Fasten aber auch rund 20° mehr haben.Käme ich mir verarscht vor, wenn andere fast 7 Stunden weniger fasten müssen als ich.
[/QUOTE]Bei Sekten ist sogar Lotto erlaubt, wenn du es mit System spielst von daher ist bei anderen auch das Rauchen erlaubt.rauchen ist haram....macht aber fasten nicht kaputt
Bei mir war es mehr das Wasser. Ich habe beim Iftar nach dem Glas Wasser direkt einen Liter Wasser getrunken. Noch einen halben Liter dann hab ich 4 Liter getrunken.War schon heftig Heute, bis 18uhr lief alles wie geschmiert, aber die letzten 3 Stunden waren hart. Ist schon einen ticken heftiger als die letzten Jahre
In Deutschland? 6 Uhr wäre super nur ist es vor 4 bis nach halb 9Von 6 uhr Frühs bis 21:27 is echt schlimm
da musst schlafen gehen so wie ich, hab aus versehen bis halb 11 gepennt, bissle über die zeitWar schon heftig Heute, bis 18uhr lief alles wie geschmiert, aber die letzten 3 Stunden waren hart. Ist schon einen ticken heftiger als die letzten Jahre
das ist wirklich sehr, sehr hart....jednom u godini odes na more i nesmijes ni sladoled pojesti.Gestern gefastet, es war hart ohne zigaretten.. die nahrungsmittel waren eher nicht das problem.
Heute wieder... mal schauen, wie viele tage ich aushalte.. vor allem am meer wird glaub ich sehr schwierig...
Ach ne, so schlimm is das auch wieder nicht. Bei denen ist ja jetzt "Winter".
Deswegen wenn bei uns Winter ist, fasten wir auch kürzer.
- - - Aktualisiert - - -
Das sagt wer?
Shiitish-News.com oder?
Bitte was? Wieso ist bei denen jetzt Winter? Bei denen ist genauso Sommer wie bei uns.
Gëzohuni, erdhë Ramazani! - Irfan Salihu - YouTube die ersten zehn Minuten und du eisst ie sehr es sich lohntGestern gefastet, war hart wenn man 9 Stunden am Tag arbeitet und die nichtmoslemischen Mitarbeiter extra mit der Kaffetasse bei mir am Arbeitstisch vorbeikommen und "mhhh de Kaffee isch hüt aber guet" zu mir sagen.
Für manche Schweizer versteht sich mit Integrieren, man soll den Glauben und die Herkunft ablegen. Kalte Menschen ... !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen