Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ramadan

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am

Fastet ihr?

• Umfrageteilnehmer
    131
598373_538670846168345_2080885328_n.jpg

Haha :D

Hab einen bosnischen und türkischen "Ramadan-Kalander", beide unterscheiden sich. Was nun :o
Zwei Seiten zurück und du bekommst deine Antwort.
Käme ich mir verarscht vor, wenn andere fast 7 Stunden weniger fasten müssen als ich.
Ich nicht, da die zwar weniger Fasten aber auch rund 20° mehr haben.
rauchen ist haram....macht aber fasten nicht kaputt
[/QUOTE]Bei Sekten ist sogar Lotto erlaubt, wenn du es mit System spielst von daher ist bei anderen auch das Rauchen erlaubt.
Rauchen schadet deinem Körper somit ist es allgemein nicht erlaubt. Jetzt zu sagen "es bricht nicht das Fasten" ist einfach nur dumm. Ich kann ja dann Speed rauchen und 5 Tage Fasten ohne was zu essen?
Nikotin ist eine Droge, ein Gift, welches süchtig macht. Ob ich es esse, trinke oder mir Spritze ist egal, da es verboten ist.
War schon heftig Heute, bis 18uhr lief alles wie geschmiert, aber die letzten 3 Stunden waren hart. Ist schon einen ticken heftiger als die letzten Jahre
Bei mir war es mehr das Wasser. Ich habe beim Iftar nach dem Glas Wasser direkt einen Liter Wasser getrunken. Noch einen halben Liter dann hab ich 4 Liter getrunken.
Von 6 uhr Frühs bis 21:27 is echt schlimm :(
In Deutschland? 6 Uhr wäre super nur ist es vor 4 bis nach halb 9

Gestern gefastet, es war hart ohne zigaretten.. die nahrungsmittel waren eher nicht das problem.
Heute wieder... mal schauen, wie viele tage ich aushalte.. vor allem am meer wird glaub ich sehr schwierig...

Gestern gefastet, es war hart ohne zigaretten.. die nahrungsmittel waren eher nicht das problem.
Heute wieder... mal schauen, wie viele tage ich aushalte.. vor allem am meer wird glaub ich sehr schwierig...
das ist wirklich sehr, sehr hart....jednom u godini odes na more i nesmijes ni sladoled pojesti.

ich glaube das würde ich verschieben...man kann ja das fasten nachholen.

Gestern gefastet, war hart wenn man 9 Stunden am Tag arbeitet und die nichtmoslemischen Mitarbeiter extra mit der Kaffetasse bei mir am Arbeitstisch vorbeikommen und "mhhh de Kaffee isch hüt aber guet" zu mir sagen.

Für manche Schweizer versteht sich mit Integrieren, man soll den Glauben und die Herkunft ablegen. Kalte Menschen ... !!

Gestern gefastet, war hart wenn man 9 Stunden am Tag arbeitet und die nichtmoslemischen Mitarbeiter extra mit der Kaffetasse bei mir am Arbeitstisch vorbeikommen und "mhhh de Kaffee isch hüt aber guet" zu mir sagen.

Für manche Schweizer versteht sich mit Integrieren, man soll den Glauben und die Herkunft ablegen. Kalte Menschen ... !!
Gëzohuni, erdhë Ramazani! - Irfan Salihu - YouTube die ersten zehn Minuten und du eisst ie sehr es sich lohnt :^^:

Wuensche allen Kraft und Hasanet und rahmet :D

Zurück
Oben