Deshalb schrieb ich ja auch "Vergleich" du Leuchte. Ausserdem besteht kein großer Unterschied zwischen Heilfasten und islamischem Fasten. Ich würde sogar behaupten, dass der Unterschied gleich 0 ist.
Deshalb schrieb ich ja auch "Vergleich" du Leuchte. Ausserdem besteht kein großer Unterschied zwischen Heilfasten und islamischem Fasten. Ich würde sogar behaupten, dass der Unterschied gleich 0 ist.
Beim Heilfasten wird nix gegessen, beim islamischen Fasten darf in nem bestimmten Zeitabschnitt ganz normal gegessen werden, wie sollte das vergleichbar sein? Gerade das komplett nicht essen in Verbindung mit nur Flüssigkeit den ganzen Tag aufnehmen macht ja das Heilfasten aus.
Ach ja ...
Bei Heilfasten entgiftest du (die beraten dich gerne in der Apotheke womit), dann isst/konsumierst du ca. 7 Tage lang nichts. Wasser und gewisse andere Flüssigkeiten darfst du immer trinken.
Beim islamischen Fasten konsumierst du nichts, solange die Sonne scheint, im Dunkeln geht alles.
Siehst du den Unterschied nun oh Erleuchteter?
Du kannst ja die Gebete die du verpasst hast nachholen.ich bete nicht 5 mal am tag, nur abends
das passt sonst leider nicht in mein svabo-zeitplan rein :/
Ob du nun 30 Tage lang jeweils 16-18 Stunden nichts zu dir nimmst oder nur sieben Tage absolut nichts, kommt aufs gleiche raus. Auf die Anzahl der Stunden ohne Nahrung kommt es an. Daher auch der Vergleich. Der Körper muss eine gewisse Zeit ohne Essen bleiben. Für mich ist sogar das religös motivierte Fasten viel Sinnvoller, da der Körper nicht zu rasch herunter gefahren wird und so wichtige Stoffe nicht verloren gehen, wenn man Nachts isst.
Du kannst ja die Gebete die du verpasst hast nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen