Aidaa
M.Ed.
Er sieht geil aus. Rawrrwarum?
Er sieht geil aus. Rawrrwarum?
@Djuvejbir: Hast du Quellen für deine Behauptung mit dem Rauchen?
ich weiss ja nicht welchem verein du angehörst, aber rauchen macht das fasten kaputt, informier dich.
so redet nicht ein Muslim....
es gibt nichts in diese Richtung....kein Koran ayah oder hadith....ist atmen verboten?.... .....
- - - Aktualisiert - - -
hab schon...längst.....keine beweise das rauchen fasten kaputt macht.......wie ich schon sagte: rauchen ist haram und strengstens verboten....hat aber nichts zu tun mit fasten brechen
wenn jemand was anderes behauptet dann, bitte, Koran und Sunnah als beweise.....sonst ist es nur leere Gerede
Ein Muslim erklärt das Rauchen auch nicht als erlaubt während des fastens.
Das ist wie du schreibst Haram als Halal zu erklären.
aha wenn es deiner meinung nach also generell haram sein soll, wieso also soll es das fasten nicht brechen?
du kannst wirklich nicht lesen.....rauchen ist HARAM....immer.....nicht nur im Monat Ramadan
aber ATMEN MACHT NICHT FASTEN KAPUTT.......verstehst du
wie bei alkohol....alkohol ist IMMER HARAM....macht dich aber nicht zu Kafir wenn du es trinkst
Du hast gemeint das Rauchen das fasten nicht gefährden würde obwohl es Haram ist.
Also hör auf mit deinen billigen Ausreden.
und...hast du beweise gesehen??.....ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen