Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rangliste der Touristenfreundlichkeit - Makedonien auf Platz 4.

Ja und? Ist mir neu. Es kommen viele Touristen nach Albanien und nicht nur Kosovaren und Migranten.

Auch wenn es nur ein Geheimtipp ist.

Vor allem viele Ostblockler kommen zu uns.

Ja und? Ist mir neu. Es kommen viele Touristen nach Albanien und nicht nur Kosovaren und Migranten.

Auch wenn es nur ein Geheimtipp ist.

Vor allem viele Ostblockler kommen zu uns.

Letzter Zeit kommen auch viele aus der Schweiz also schweizer :D War für 3Tage in Saranda es gab einige Westler

- - - Aktualisiert - - -

Fragt ein Albaner :lol:
Was gibts schon in Bosnien zu sehen man alles was es in Bosnien gibt gibt es in Albanien auch sogar in Albanien mehr

Ösis, sind mir paar aufgefallen, Polen und Tschechen kommen echt viele. Italiener auch.

Gibt bestimmt einiges zu sehen nur wundert mich dieses " fragt ein Albaner" . Ich frage aus Interesse weil ich dieses Land nicht schlecht finde für ein paar Tage dort verbrongen zu können.

- - - Aktualisiert - - -

Bosnien ist halt Gastfreundlich, wundert mich nicht.

Albny, halt einfach die Fresse.

Kannst du Salafist nicht nett mit mir unterhalten? Hab dein Land weder schlecht hingestellt oder beleidigt du Lappen.

Letzter Zeit kommen auch viele aus der Schweiz also schweizer :D War für 3Tage in Saranda es gab einige Westler

- - - Aktualisiert - - -

Was gibts schon in Bosnien zu sehen man alles was es in Bosnien gibt gibt es in Albanien auch sogar in Albanien mehr

hier hat sich kein Bosnier zum Experten im Albanien-Tourismus berufen, also wieso glaubst du, du seist ein Experte in Puncto BiH? Babbel einfach keinen Scheiß.

Zurück
Oben