Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rangliste der Touristenfreundlichkeit - Makedonien auf Platz 4.

Warum streitet ihr euch über Touristenzahlen ?

In diesem Bereich seid ihr mehr als Zwerge, aber die Gastfreundlichkeit um welche es hier geht ist schon mal ein guter Schritt langfristig mehr Touristen zu bekommen und zu halten.

ja dann liefer doch mal Quellen dafür bitte. Ich versteh gar nicht, wieso man sich jetzt so aus dem Fenster lehnt. Ich würd mich nich hinstellen und babbeln "BiH beliebter als Albanien", weil ich das bei zwei so kleinen Ländern a) überheblich finde und b) gar nicht mit Zahlen absichern könnte und c) dass du das belegen kannst, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Keine Lust irgendwann Poste ich paar Quellen und bis dahin geh mir bitte nicht auf die Nerven

- - - Aktualisiert - - -

Sag mal, wie redest du eigentlich? :lol:

Ich war ja mal in Albanien, aber so unfreundlich und frech wie du waren die Albaner dort nicht.
Wobei sie Speisekarten für Ausländer und für Einheimische haben ... ob das wirklich Touristenfreundlich ist will ich bezweifeln :lol:

Ja pech komm sag wo du warst in Albanien ich war auch in Bosnien durch gefahren in Bosnien und ich fand die gegend grob gesagt Hässlich

also, das mit Bulgarien kann ich teils bestätigen.

Es ist nicht selbstverständlich, dass man gegrüßt wird, wenn man nen Laden betritt. Nicht dass ich darauf Wert lege, aber aufgefallen isses mir.
Gastronomie is dagegen total freundlich, hab nur einmal schlechte Erfahrung gemacht.

Am Flughafen sind sie wiederum total unfreundlich, auch den Einheimischen gegenüber.

Zurück
Oben