Hier sagt auch keiner das guter Tourismus Meer braucht @dolls.
Warum gehen die Leute dann nach Albanien um die Hoxha-Bunker zu sehen oder was?
Halt die fresse man kannst du es nicht verkraften das Albanien beliebter als Urlaub Ort ist als in Bosnien
Sag mal, wie redest du eigentlich?
Ich war ja mal in Albanien, aber so unfreundlich und frech wie du waren die Albaner dort nicht.
Wobei sie Speisekarten für Ausländer und für Einheimische haben ... ob das wirklich Touristenfreundlich ist will ich bezweifeln
Also die Bosnier die ich kenne sind meistens Ratten gewesen so bald was für die Rausspringt verraten die dich Also die meisten die ich kennen gelernt habe
- - - Aktualisiert - - -
Halt die fresse man kannst du es nicht verkraften das Albanien beliebter als Urlaub Ort ist als in Bosnien
Habt ihr die Folge die strengsten Eltern der Welt gesehen in Mazedonien? Die Gasteltern haben beim Abschied echt geheult obwohl das so 2 Schmock Kinder aus Deutschland waren. Das nenne ich Gastfreundschaft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen