Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rangliste der Touristenfreundlichkeit - Makedonien auf Platz 4.

Habt ihr die Folge die strengsten Eltern der Welt gesehen in Mazedonien? Die Gasteltern haben beim Abschied echt geheult obwohl das so 2 Schmock Kinder aus Deutschland waren. Das nenne ich Gastfreundschaft!

Also die Bosnier die ich kenne sind meistens Ratten gewesen so bald was für die Rausspringt verraten die dich Also die meisten die ich kennen gelernt habe

- - - Aktualisiert - - -

Warum gehen die Leute dann nach Albanien um die Hoxha-Bunker zu sehen oder was? :lol:

Halt die fresse man kannst du es nicht verkraften das Albanien beliebter als Urlaub Ort ist als in Bosnien

Warum gehen die Leute dann nach Albanien um die Hoxha-Bunker zu sehen oder was? :lol:

Weil Albanien auch viel Werbung gemacht hat und in den Medien öfter mal war. Es kommen ja jetzt nicht 20 Millionen Touristen zu uns aber so 1 Million Ausländer sollten es sein.

Halt die fresse man kannst du es nicht verkraften das Albanien beliebter als Urlaub Ort ist als in Bosnien

Sag mal, wie redest du eigentlich? :lol:

Ich war ja mal in Albanien, aber so unfreundlich und frech wie du waren die Albaner dort nicht.
Wobei sie Speisekarten für Ausländer und für Einheimische haben ... ob das wirklich Touristenfreundlich ist will ich bezweifeln :lol:

Sag mal, wie redest du eigentlich? :lol:

Ich war ja mal in Albanien, aber so unfreundlich und frech wie du waren die Albaner dort nicht.
Wobei sie Speisekarten für Ausländer und für Einheimische haben ... ob das wirklich Touristenfreundlich ist will ich bezweifeln :lol:

Wo warst du denn?

Also die Bosnier die ich kenne sind meistens Ratten gewesen so bald was für die Rausspringt verraten die dich Also die meisten die ich kennen gelernt habe

- - - Aktualisiert - - -

ja dann liefer doch mal Quellen dafür bitte. Ich versteh gar nicht, wieso man sich jetzt so aus dem Fenster lehnt. Ich würd mich nich hinstellen und babbeln "BiH beliebter als Albanien", weil ich das bei zwei so kleinen Ländern a) überheblich finde und b) gar nicht mit Zahlen absichern könnte und c) dass du das belegen kannst, wage ich doch sehr zu bezweifeln.

Habt ihr die Folge die strengsten Eltern der Welt gesehen in Mazedonien? Die Gasteltern haben beim Abschied echt geheult obwohl das so 2 Schmock Kinder aus Deutschland waren. Das nenne ich Gastfreundschaft!

Die Folge hab ich damals auch gesehen und war erstaunt wie herzlich diese Kinder aufgenommen wurden, die Gastmutter hat mit dem Mädchen echt mitgelitten.

Zurück
Oben