Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rangliste der Touristenfreundlichkeit - Makedonien auf Platz 4.

Kosovaren so wie du sie nennst kann man nicht als Touristen bezeichnen
weils unser Land ist ;)

Wie man es nimmt. Aber lass nicht streiten jetzt.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.bhtourism.ba/ger/tourismattractions.wbsp

Die Tourismusseite ist jedenfalls sehr vielversprechend.

Letzter Zeit kommen auch viele aus der Schweiz also schweizer :D War für 3Tage in Saranda es gab einige Westler

- - - Aktualisiert - - -

Was gibts schon in Bosnien zu sehen man alles was es in Bosnien gibt gibt es in Albanien auch sogar in Albanien mehr
Ging ja nicht um das Land mit den meisten Touristen jährlich, sondern um das Land welches von den Touristen als freundlichstes eingestuft wird.
Wenns dir aber um einen Reisetipp geht, ich rate dir mal Mostar zu besuchen. ;)

Heeey ihr peilt was nicht es geht um die Touristenfreundlichkeit und nicht um MEER und BESUCHERZAHLEN :spinnt:

Ging ja nicht um das Land mit den meisten Touristen jährlich, sondern um das Land welches von den Touristen als freundlichstes eingestuft wird.
Wenns dir aber um einen Reisetipp geht, ich rate dir mal Mostar zu besuchen. ;)

Mostar finde ich ja schön vorallem wegen der Brücke

Heeey ihr peilt was nicht es geht um die Touristenfreundlichkeit und nicht um MEER und BESUCHERZAHLEN :spinnt:

Also ich war in Bosnien hatte aber wenig mit den menschen dort zu tun
Aber die bosnia die ich kenne oder kannte und das waren sehr viele , waren immer seh gastfreundlich und nett :)

OK, Touristenfreundlichkeit ist bestimmt spitzenklasse wie auf dem Rest des Balkans.

also ich würde gerne mal nach bosnien. alles sehr gute leute die ich bisher kennenlernen durfte :thumbup:

Zurück
Oben