nichtmal zitieren kannst du :
Wenn solche ghettos entstanden sind, dann haben da auch ganz klar die politikert versagt. Aber wie gesagt kann ich mich als Ausländer da trotzdem nicht stur stellen, und nocht nichtmal die sprach lernen wollen. Und solche leute bringen dann diesen kindern so schwachsinnige werte bei vonwegen deutshland ist scheisse usw...
Teilweise der Staat, teilweise aber auch die integrationsunwilligen Ausländer. Ich habs schon geschrieben, sie helfen sich nicht damit wenn sie sich isolieren, das gibt den Rassisten nur noch mehr futter vonwegen:"seht die ausländer sind alles scheisse, die wollen sich nicht integrieren usw..."
Ja und im teenageralter wird ein großer teil deiner persönlichkeit geprägt, da ist man schon teilweise erwachsen, und machen trotzdem null für die schulausbildung, hängen faul in der gegend rum, und machen einen auf gangster. Wann soll denn was aus denen werden, wenn nicht jetzt
damit will ich sagen, dass du genauso zu diesem gesindel gehört hast und genauso kindisch denkst, vonwegen ich konnte ja nichts dafür die anderen waren schuld dass ich abgestürzt bin. Dass die anderen die man fertigmacht auch nichts dafür können ist natürlich egal.
weil diese teenager die zukunft deutschlands sind
Ja is klar, wenn man nicht kriminell war, im jugendknast gesessen ist, das leben nicht gebacken kriegt ohne ab und zu mal zu kiffen, dann ist man automatisch locker durchs leben gegangen. Hör auf mich ständig wie ein naive dummes kleines mädchen zu behandeln, denn ich kann schön langsam diese ganze selbstgerechte Scheisse von dir nicht mehr lesen.
lance ist kein nazi, aber egal, ich misch mich da nicht ein bei euch zwei. :-\" sie würden garkein vorarbeit machen können, wenn die ausländer denen
nicht das dazugehörige futter geben würden.
scheiss aufs zitieren.:toothy4: