Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
nichtmal zitieren kannst du ::lol:

Wenn solche ghettos entstanden sind, dann haben da auch ganz klar die politikert versagt. Aber wie gesagt kann ich mich als Ausländer da trotzdem nicht stur stellen, und nocht nichtmal die sprach lernen wollen. Und solche leute bringen dann diesen kindern so schwachsinnige werte bei vonwegen deutshland ist scheisse usw...
jetzt überleg mal wie es wäre hätten die politiker nicht versagt,vielleicht hätten sie dann nicht so eine schlechte meinung über deutschland,oder???
Teilweise der Staat, teilweise aber auch die integrationsunwilligen Ausländer. Ich habs schon geschrieben, sie helfen sich nicht damit wenn sie sich isolieren, das gibt den Rassisten nur noch mehr futter vonwegen:"seht die ausländer sind alles scheisse, die wollen sich nicht integrieren usw..."

ja eben das ist es, in amerika wurden oder werden weisse erschossen wenn sie ins falsche viertel landen, man hätte es nicht so weit kommen lassen dass migranten sich nur unter sich befinden,ist doch ganz logisch dass die mehr mühe haben sich zu integrieren.:rolleyes:

Ja und im teenageralter wird ein großer teil deiner persönlichkeit geprägt, da ist man schon teilweise erwachsen, und machen trotzdem null für die schulausbildung, hängen faul in der gegend rum, und machen einen auf gangster. Wann soll denn was aus denen werden, wenn nicht jetzt :rolleyes:
einerseits beschwert man sich über das gangster getue der kids,anderseits fördert man in den medien genau dieses gangster getue, was ist denn dass für eine logik erklär mir mal???:rolleyes:
damit will ich sagen, dass du genauso zu diesem gesindel gehört hast und genauso kindisch denkst, vonwegen ich konnte ja nichts dafür die anderen waren schuld dass ich abgestürzt bin. Dass die anderen die man fertigmacht auch nichts dafür können ist natürlich egal. :rolleyes:
du redest nur bullshit.:rolleyes:

weil diese teenager die zukunft deutschlands sind :rolleyes:
die zukunft deutschlands??? diese teenager sind die zukunft von machgierigen und geldgeilen menschen,die damit profit schlagen.:rolleyes:
Ja is klar, wenn man nicht kriminell war, im jugendknast gesessen ist, das leben nicht gebacken kriegt ohne ab und zu mal zu kiffen, dann ist man automatisch locker durchs leben gegangen. Hör auf mich ständig wie ein naive dummes kleines mädchen zu behandeln, denn ich kann schön langsam diese ganze selbstgerechte Scheisse von dir nicht mehr lesen.
mein leben hab ich trotz allem schlechtem besser gebacken gekriegt als du:toothy4:,und nein du bist kein naives dummes mädchen,nur dein horizont ist leicht beschränkt.;)
lance ist kein nazi, aber egal, ich misch mich da nicht ein bei euch zwei. :-\"
nein er ist nur ein opfer da hast du recht.;)
sie würden garkein vorarbeit machen können, wenn die ausländer denen nicht das dazugehörige futter geben würden.
ja genau so wie sadam hussein massenvernichtungswaffen hatte....soviel zum thema medien.:rolleyes::toothy4:

scheiss aufs zitieren.:toothy4:

Wie lange will da Deutschland noch zusehen???
Wenn man im einem deutschen Land deshalb bedroht, gemobbt und geschlagen wird, weil man Deutsch ist,... wenn man in einem christlichen Land gemobbt und geschlagen wird, weil man Christ ist,....etc....etc..... wo ist Deutschland dann gelandet???

Und sorry... das was manche dort aus ihren Mäulern gegenüber Deutschen und Deutschland raussliessen, obwohl Deutschland der Garant dafür ist, dass sie nicht in Angst und Armut leben müssen,.... so was ist für mich ein Grund Leute aus dem Land einfach rauszuschaffen.

Ich selber kenne unzählige Leute in der Schweiz, die über die Schweiz und Schweizer so denken. Diese Leute haben absolut nichts verloren in der Schweiz!!!! Egal ob 14 oder 18 Jahre alt. Und wenn die Eltern da nichts dagegen tun wollen, oder selber so denken,... AB NACH HAUSE MEINE DAMEN UND HERREN!!!!

- Keine Ahnung... In Sachen Ausländer-Problem bin ich der Meinung, dass man hier knallhart und ganz radikal durchgreifen muss. Und das sage ich als Ausländer!!!

Solche Idioten (die ich leiber nichteinmal als Menschen bezeichnen will) sind der Grund, warum die ehrlichen Ausländer es schwerer haben bei Job- und Wohnungssuche. Der Imagschaden ist einfach zu gross. Deshalb: Ab marsch nach Hause ohne wenn und aber. 24h Zeit zum Koffer packen und auf nimmerwieder sehen!!!!!

typische kommihaltung halt :rolleyes:

nichtmal zitieren kannst du ::lol:

Wenn solche ghettos entstanden sind, dann haben da auch ganz klar die politikert versagt. Aber wie gesagt kann ich mich als Ausländer da trotzdem nicht stur stellen, und nocht nichtmal die sprach lernen wollen. Und solche leute bringen dann diesen kindern so schwachsinnige werte bei vonwegen deutshland ist scheisse usw...
Teilweise der Staat, teilweise aber auch die integrationsunwilligen Ausländer. Ich habs schon geschrieben, sie helfen sich nicht damit wenn sie sich isolieren, das gibt den Rassisten nur noch mehr futter vonwegen:"seht die ausländer sind alles scheisse, die wollen sich nicht integrieren usw..."

Ja und im teenageralter wird ein großer teil deiner persönlichkeit geprägt, da ist man schon teilweise erwachsen, und machen trotzdem null für die schulausbildung, hängen faul in der gegend rum, und machen einen auf gangster. Wann soll denn was aus denen werden, wenn nicht jetzt :rolleyes:
damit will ich sagen, dass du genauso zu diesem gesindel gehört hast und genauso kindisch denkst, vonwegen ich konnte ja nichts dafür die anderen waren schuld dass ich abgestürzt bin. Dass die anderen die man fertigmacht auch nichts dafür können ist natürlich egal. :rolleyes:

weil diese teenager die zukunft deutschlands sind :rolleyes:

Ja is klar, wenn man nicht kriminell war, im jugendknast gesessen ist, das leben nicht gebacken kriegt ohne ab und zu mal zu kiffen, dann ist man automatisch locker durchs leben gegangen. Hör auf mich ständig wie ein naive dummes kleines mädchen zu behandeln, denn ich kann schön langsam diese ganze selbstgerechte Scheisse von dir nicht mehr lesen.

lance ist kein nazi, aber egal, ich misch mich da nicht ein bei euch zwei. :-\" sie würden garkein vorarbeit machen können, wenn die ausländer denen nicht das dazugehörige futter geben würden.

scheiss aufs zitieren.:toothy4:

soll wohl ein schlechter witz sein das zitat da :rolleyes:
Ja klar hast dus gebacken gekriegt, du kiffst, warst im knast, malst wände an, und gibst anderen für dein versagen die schuld ::lol: aber du hast es besser hingekriegt als ich ::lol:

Was wenn da steht, dass alle Verse immer gültig sind?

Müsste bei diesen Versen nicht stehen, dass sie nur für eine bestimmte Zeit gelten? Oder irgend einen Anhalt dafür?

Ansonsten kann ja jeder total willkürlich behaupten, dass der eine Vers zählt und der andere eben veraltet ist.

Also was ist der Grund, weshalb du meinst diese Verse sind veraltet? Es muss ja einen geben.

Alles, was ich jetzt schreibe ist natürlich subjektiv und einzig und allein meine Meinung.
Ich differenziere da einfach etwas. Ich bestimme für mich, welches im Koran zeitgemäß interpretieren werden sollte und welches immer seine Gültigkeit bewahrt und unantastbar ist.
Ethik, Moral, der Eingottglaube, der Glaube an die Propheten, das Gebet, bestimmte Glaubensinhalte und einfach die Theologie sind für mich nicht anfechtbar. Aber all jenes, was mit der Gesellschaft zu tun hat wie beispielsweise das Strafrecht sollte man versuchen auf die heute Zeit zu übertragen sprich reformiert werden, da sich mit der Zeit die Gesellschaft verändert und entwickelt.

Nimm den Spastie nicht so ernst.

Der labert oft Scheiße und wirft mit Sachen um sich und weiß garnicht was er sagt.

Der Junge ist in Häuser eingestiegen um sich neue Sportschuhe kaufen zu können und gibt der Schweiz dafür die Schuld, obwohl sie sein ganzes Leben und seine Resozialisierung finanziert hat.

komm zieh leine du freak.....als satanist bist du unterste schublade der gesellschaft.:rolleyes:

Wie lange will da Deutschland noch zusehen???
Wenn man im einem deutschen Land deshalb bedroht, gemobbt und geschlagen wird, weil man Deutsch ist,... wenn man in einem christlichen Land gemobbt und geschlagen wird, weil man Christ ist,....etc....etc..... wo ist Deutschland dann gelandet???

Und sorry... das was manche dort aus ihren Mäulern gegenüber Deutschen und Deutschland raussliessen, obwohl Deutschland der Garant dafür ist, dass sie nicht in Angst und Armut leben müssen,.... so was ist für mich ein Grund Leute aus dem Land einfach rauszuschaffen.

Ich selber kenne unzählige Leute in der Schweiz, die über die Schweiz und Schweizer so denken. Diese Leute haben absolut nichts verloren in der Schweiz!!!! Egal ob 14 oder 18 Jahre alt. Und wenn die Eltern da nichts dagegen tun wollen, oder selber so denken,... AB NACH HAUSE MEINE DAMEN UND HERREN!!!!

- Keine Ahnung... In Sachen Ausländer-Problem bin ich der Meinung, dass man hier knallhart und ganz radikal durchgreifen muss. Und das sage ich als Ausländer!!!

Solche Idioten (die ich leiber nichteinmal als Menschen bezeichnen will) sind der Grund, warum die ehrlichen Ausländer es schwerer haben bei Job- und Wohnungssuche. Der Imagschaden ist einfach zu gross. Deshalb: Ab marsch nach Hause ohne wenn und aber. 24h Zeit zum Koffer packen und auf nimmerwieder sehen!!!!!
Genau so ist es auf jeden Fall.Das erschreckende ist das es echt nur türken oder Araber sind die sich so verhalten und scheiss deutsche und so rufen.Haben ne dicke fresse und machen nur probleme.Leben seid der geburt hier und reden in einem deutsch das den normalen Leuten die Ohren weh tun.Sowas sollte man totprügeln und abschieben.
Das was den deutschen am meisten fehlt ist das stolz sein auf ihr eigenes Land.Die sollten mehr stolz zeigen und zusammenhalten.Nur so können die stark sein gegen sowas.Und Kotzen muss ich vor allem wenn ich sehe das so eine scheiss Partei wie die grünen das befürworten und noch mehr diese affen rein lassen wollen.Türkischunterricht und so weiter.Es wird mal zeit zu sagen das jetzt schluss ist mit so einem scheiss und hart druchgegriffen wird

Da du dich hier nur noch blamierst setze ich einen Schlussstrich:

Ja, du bist ein kleiner, dummer, vielleicht auch hässlicher Rassist. Was diese Internetseite angeht, so hab ich es in meinem Anfangspost schon gesagt:
http://www.balkanforum.info/f26/rassismus-andersrum-62874/#post1180510

Der Beitrag ist vom NDR, den Link habe ich im Bosnienforum gefunden und es ist ein Thema über das es sich zu reden lohnt. Soviel zu deinem Argument. :rolleyes:

Natürlich, Deutsche haben nichts dagegen wie sie zT im eigenen Land behandelt werden.
Wir sind auch besser als du zB, denn wir sehen die Probleme der heutigen Zeit. Du dagegen flennst herum und schiebst die Schuld auf andere, was ja um einiges leichter ist als sich selbst an die Nase zu fassen.

Hat auch niemand behauptet.
Ich behaupte aber (und meine Behauptung wird ja allgemein unterstützt) dass Ausländer sich oft genauso verhalten wie die Rechtsradikalen Inländer.

lies dir nochmals durch was du mir unterstellst,und kehr vor deiner eigenen haustür,du heuchler.

ps. ich weiss dass du unter den ferkeln der hübscheste bist,aber in der kategorie schönheit bin ich definitiv nicht,schweinchen babe.:rolleyes:

Zurück
Oben