Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt, da ich nichteinmal in Deutschland lebe.
Lass mich etwas genauer werden:
Wir, die Gemäßigten scheißen auf solche Dreckstypen wie dich und Deutschland als Gesellschaft und Staat scheißt auf solche Rassisten wie dich.
Du bist echt lächerlich. Du hast und hier deutlich gezeigt wie deine Gesinnung aussieht und nennst mich Nazi. :rolleyes:
Komm lass gut sein Rocka. :rolleyes:

was ich soll ein rassist sein??? bin ich es der in rassistenwebseiten seine zeit vertreibt oder doch eher du???

komm zieh nicht gemässigte deutsche mit rein,denn ich bin fest davon überzeugt dass gebildete und gemässigte deutsche deine meinung absolut nicht teilen....du und deines gleichen seid ebenfalls opfer,wie alle handlanger der "wir sind was besseres" gesellschaft.

denn für die probleme die wir auf der welt haben,sind weder muslime noch sonstige "migranten" verantwortlich.

Nimm den Spastie nicht so ernst.

Der labert oft Scheiße und wirft mit Sachen um sich und weiß garnicht was er sagt.

Der Junge ist in Häuser eingestiegen um sich neue Sportschuhe kaufen zu können und gibt der Schweiz dafür die Schuld, obwohl sie sein ganzes Leben und seine Resozialisierung finanziert hat.
Keine Angst, er gibt einem nichteinmal die Chance ihn ernst zu nehmen. ;)

Ja hatten wir.

Aber ich stelle dir eine Ja-Nein Frage, aber in deiner Antwort lese ich weder Ja noch Nein.

Würdest du deine Religion ablegen, wenn diese zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen würde?

Ja oder Nein?
Wenn das eine der Kernaussagen wäre und fortgehend nur Rassismus und Gewalt gepredigt werden würde, dann auf jeden Fall: Ja!

Außerdem muss man bei dir immer aufpassen, weil ich genau weiß worauf du hinaus willst.
Sag ich einfach ja, musst du mir gleich irgendwelche Passagen aufzeigen, die gar nicht mehr für mich auf die heutige Zeit übertragbar sind und in denen steht, das man dies und jenes mit Ungläubigen machen sollte blablablabluub...

Wenn das eine der Kernaussagen wäre und fortgehend nur Rassismus und Gewalt gepredigt werden würde, dann auf jeden Fall: Ja!

Wie oft müsste im Koran zu Gewalt und Hass gegen Ungläubige aufgerufen werden, damit es eine Kernaussage wird?

Da ich nett und fair bin, werde ich alle Aussagen in denen es ausdrücklich nur um Verteidigung geht nicht zählen, auch wenn dort eine schlechtere Behandlung von Ungläubigen im Vergleich zu Muslimen festgelegt wird.

Außerdem muss man bei dir immer aufpassen, weil ich genau weiß worauf du hinaus willst.
Sag ich einfach ja, musst du mir gleich irgendwelche Passagen aufzeigen, die gar nicht mehr für mich auf die heutige Zeit übertragbar sind und in denen steht, das man dird und jenes mit Ungläubigen machen sollte blablablabluub...

Der Koran ist für alle Zeit gültig und alle Verse sind heilig, oder etwa nicht?

Und... natürlich musst du aufpassen =D

Da du dich hier nur noch blamierst setze ich einen Schlussstrich:

was ich soll ein rassist sein??? bin ich es der in rassistenwebseiten seine zeit vertreibt oder doch eher du???

Ja, du bist ein kleiner, dummer, vielleicht auch hässlicher Rassist. Was diese Internetseite angeht, so hab ich es in meinem Anfangspost schon gesagt:
http://www.balkanforum.info/f26/rassismus-andersrum-62874/#post1180510

Der Beitrag ist vom NDR, den Link habe ich im Bosnienforum gefunden und es ist ein Thema über das es sich zu reden lohnt. Soviel zu deinem Argument. :rolleyes:

komm zieh nicht gemässigte deutsche mit rein,denn ich bin fest davon überzeugt dass gebildete und gemässigte deutsche deine meinung absolut nicht teilen....du und deines gleichen seid ebenfalls opfer,wie alle handlanger der "wir sind was besseres" gesellschaft.

Natürlich, Deutsche haben nichts dagegen wie sie zT im eigenen Land behandelt werden.
Wir sind auch besser als du zB, denn wir sehen die Probleme der heutigen Zeit. Du dagegen flennst herum und schiebst die Schuld auf andere, was ja um einiges leichter ist als sich selbst an die Nase zu fassen.

denn für die probleme die wir auf der welt haben,sind weder muslime noch sonstige "migranten" verantwortlich.

Hat auch niemand behauptet.
Ich behaupte aber (und meine Behauptung wird ja allgemein unterstützt) dass Ausländer sich oft genauso verhalten wie die Rechtsradikalen Inländer.

Wie oft müsste im Koran zu Gewalt und Hass gegen Ungläubige aufgerufen werden, damit es eine Kernaussage wird?

Da ich nett und fair bin, werde ich alle Aussagen in denen es ausdrücklich nur um Verteidigung geht nicht zählen, auch wenn dort eine schlechtere Behandlung von Ungläubigen im Vergleich zu Muslimen festgelegt wird.

Das kann ich so doch gar nicht sagen. Willst du das ich dir jetzt 'ne Zahl nenne oder wie?

Der Koran ist für alle Zeit gültig und alle Verse sind heilig, oder etwa nicht?

Und... natürlich musst du aufpassen =D
Nein, für mich eben nicht. Ich find das ist Interpretationssache.

Das kann ich so doch gar nicht sagen. Willst du das ich dir jetzt 'ne Zahl nenne oder wie?

Nein, für mich eben nicht. Ich find das ist Interpretationssache.

Was wenn da steht, dass alle Verse immer gültig sind?

Müsste bei diesen Versen nicht stehen, dass sie nur für eine bestimmte Zeit gelten? Oder irgend einen Anhalt dafür?

Ansonsten kann ja jeder total willkürlich behaupten, dass der eine Vers zählt und der andere eben veraltet ist.

Also was ist der Grund, weshalb du meinst diese Verse sind veraltet? Es muss ja einen geben.

Kennt ihr sowas?

Hier eine Doku darüber, sorry für die Quelle, aber der Bericht wurde vom NDR ausgestrahlt.
Deutsche Schüler in Berlin als Dhimmis gehalten - Politically Incorrect
Wie lange will da Deutschland noch zusehen???
Wenn man im einem deutschen Land deshalb bedroht, gemobbt und geschlagen wird, weil man Deutsch ist,... wenn man in einem christlichen Land gemobbt und geschlagen wird, weil man Christ ist,....etc....etc..... wo ist Deutschland dann gelandet???

Und sorry... das was manche dort aus ihren Mäulern gegenüber Deutschen und Deutschland raussliessen, obwohl Deutschland der Garant dafür ist, dass sie nicht in Angst und Armut leben müssen,.... so was ist für mich ein Grund Leute aus dem Land einfach rauszuschaffen.

Ich selber kenne unzählige Leute in der Schweiz, die über die Schweiz und Schweizer so denken. Diese Leute haben absolut nichts verloren in der Schweiz!!!! Egal ob 14 oder 18 Jahre alt. Und wenn die Eltern da nichts dagegen tun wollen, oder selber so denken,... AB NACH HAUSE MEINE DAMEN UND HERREN!!!!

- Keine Ahnung... In Sachen Ausländer-Problem bin ich der Meinung, dass man hier knallhart und ganz radikal durchgreifen muss. Und das sage ich als Ausländer!!!

Solche Idioten (die ich leiber nichteinmal als Menschen bezeichnen will) sind der Grund, warum die ehrlichen Ausländer es schwerer haben bei Job- und Wohnungssuche. Der Imagschaden ist einfach zu gross. Deshalb: Ab marsch nach Hause ohne wenn und aber. 24h Zeit zum Koffer packen und auf nimmerwieder sehen!!!!!

Zurück
Oben