Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Rassismus andersrum

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Nazis essen heimlich Döner!! :toothy4:

Nur mal so nebenbei - da ihr es grad von Nazis habt.

Joa, zwangsläufig beinhaltet mein Geschriebenes auch meine Meinung.

Nö, nicht wirklich.

Wenn ich sage: "Der Himmel ist blau!"

Dann ist das ein Faktum. Kann meinetwegen richtig oder falsch sein. Aber es ist nicht meine Meinung, sondern eben nur ein einfaches Faktum.

Eine Meinung ist immer eine Schlussfolgerung, die aus mehreren Fakten gezogen wurde. Und wenn diese Fakten nicht aufgezeigt werden, sodass nicht festgestellt werden kann, worauf diese Meinung basiert, dann bleibt sie nur eine Meinung und wird nicht zu einem Faktum, dass von allen Beteiligten ganz klar als richtig oder falsch eingestuft werden kann, da die Gründe für diese Meinung unbekannt sind.

Aber meine eigentliche Frage war auch eine andere. Ich habe gefragt ob du immernoch eine Muslima wärst, wenn es nach dem Islam ok wäre Nicht-Muslime zu diskriminieren, mobben und sonstwie zu belästigen.

du bist nicht deutschland.....für deine "kameraden" warst und bleibst ein "untermensch",wann geht dass in deinem schädel rein???:rolleyes:

Stimmt, da ich nichteinmal in Deutschland lebe.
Lass mich etwas genauer werden:
Wir, die Gemäßigten scheißen auf solche Dreckstypen wie dich und Deutschland als Gesellschaft und Staat scheißt auf solche Rassisten wie dich.
Du bist echt lächerlich. Du hast und hier deutlich gezeigt wie deine Gesinnung aussieht und nennst mich Nazi. :rolleyes:
Komm lass gut sein Rocka. :rolleyes:

ja und ich scheiss sowieso auf die meisten von euch.:rolleyes:

nichtmal zitieren kannst du ::lol:

ja klar darf man sich über solche idioten aufregen,aber sein wir doch ehrlich es gibt auf der welt hunderte beispiele wie man nicht mit minderheiten umgeht, amerika und die schwarzen ist das beste beispiel wie man es nicht machen sollte,oder nicht???
warum hat die schweiz nicht dieses problem,also zumindest haben sie es rechtzeitig erkannt und daraus gelernt,ich hör hier in der schweiz nie von solchen fällen wie da??

Wenn solche ghettos entstanden sind, dann haben da auch ganz klar die politikert versagt. Aber wie gesagt kann ich mich als Ausländer da trotzdem nicht stur stellen, und nocht nichtmal die sprach lernen wollen. Und solche leute bringen dann diesen kindern so schwachsinnige werte bei vonwegen deutshland ist scheisse usw...

mein gott wer ist den schuld daran wenn nicht der deutsche staat und die politik.??:rolleyes:
die teenager?? zhani ist nicht dein ernst oder???

Teilweise der Staat, teilweise aber auch die integrationsunwilligen Ausländer. Ich habs schon geschrieben, sie helfen sich nicht damit wenn sie sich isolieren, das gibt den Rassisten nur noch mehr futter vonwegen:"seht die ausländer sind alles scheisse, die wollen sich nicht integrieren usw..."

Zitat:
mein gott es sind kinder, bei teenagern gilt immer noch "wie du mir,so ich dir".:rolleyes:

Ja und im teenageralter wird ein großer teil deiner persönlichkeit geprägt, da ist man schon teilweise erwachsen, und machen trotzdem null für die schulausbildung, hängen faul in der gegend rum, und machen einen auf gangster. Wann soll denn was aus denen werden, wenn nicht jetzt :rolleyes:

was willst du mir damit sagen???:rolleyes:

damit will ich sagen, dass du genauso zu diesem gesindel gehört hast und genauso kindisch denkst, vonwegen ich konnte ja nichts dafür die anderen waren schuld dass ich abgestürzt bin. Dass die anderen die man fertigmacht auch nichts dafür können ist natürlich egal. :rolleyes:

Zitat:
und warum stellen sich die deutschen stur und fangen gleich an zu hetzen,wegen sprüchen von teenagern???
auch hier gelten teenager gesetze,leider spielen die erwachsenen deutschen dieses spiel der kinder mit,schon armseelig oder??

weil diese teenager die zukunft deutschlands sind :rolleyes:

Zitat:
ich glaube du bist sehr locker durchs leben,zhani.....ich kenne anderes und dass in der schweiz,ich will mir nicht vorstellen wie es anderswo ist....und ich rede nicht von mir,sondern von solche die auch meinten sie haben alles selber in der hand,stimmt eben nicht immer.:rolleyes:

Ja is klar, wenn man nicht kriminell war, im jugendknast gesessen ist, das leben nicht gebacken kriegt ohne ab und zu mal zu kiffen, dann ist man automatisch locker durchs leben gegangen. Hör auf mich ständig wie ein naive dummes kleines mädchen zu behandeln, denn ich kann schön langsam diese ganze selbstgerechte Scheisse von dir nicht mehr lesen.

ahh zhani glaub mir,ich vertraue auf meine menschenkenntnisse was so typen angeht.

lance ist kein nazi, aber egal, ich misch mich da nicht ein bei euch zwei. :-\"

Zitat:
denkst du andere medien sind besser als diese pi-news???nein liebes sie machen nur die vorarbeit

sie würden garkein vorarbeit machen können, wenn die ausländer denen nicht das dazugehörige futter geben würden.

Stimmt, da ich nichteinmal in Deutschland lebe.
Lass mich etwas genauer werden:
Wir, die Gemäßigten scheißen auf solche Dreckstypen wie dich und Deutschland als Gesellschaft und Staat scheißt auf solche Rassisten wie dich.
Du bist echt lächerlich. Du hast und hier deutlich gezeigt wie deine Gesinnung aussieht und nennst mich Nazi. :rolleyes:
Komm lass gut sein Rocka. :rolleyes:

Nimm den Spastie nicht so ernst.

Der labert oft Scheiße und wirft mit Sachen um sich und weiß garnicht was er sagt.

Der Junge ist in Häuser eingestiegen um sich neue Sportschuhe kaufen zu können und gibt der Schweiz dafür die Schuld, obwohl sie sein ganzes Leben und seine Resozialisierung finanziert hat.

Nö, nicht wirklich.

Wenn ich sage: "Der Himmel ist blau!"

Dann ist das ein Faktum. Kann meinetwegen richtig oder falsch sein. Aber es ist nicht meine Meinung, sondern eben nur ein einfaches Faktum.

Eine Meinung ist immer eine Schlussfolgerung, die aus mehreren Fakten gezogen wurde. Und wenn diese Fakten nicht aufgezeigt werden, sodass nicht festgestellt werden kann, worauf diese Meinung basiert, dann bleibt sie nur eine Meinung und wird nicht zu einem Faktum, dass von allen Beteiligten ganz klar als richtig oder falsch eingestuft werden kann, da die Gründe für diese Meinung unbekannt sind.
Ooooh, du Klugscheisser.

Ich meinte damit nur, dass ich nicht extra hinzufügen muss 'meiner Meinung nach' oder 'meines Erachtens' blablablub, denn alles was ich schreibe, kann subjektiv sein und kann meine Meinung beinhalten und der Leser kann ja selbst abwägen, ob's nun allgemeingültige Fakten sind oder eben meine individuelle Meinung bzgl. eines Themas.
Aber meine eigentliche Frage war auch eine andere. Ich habe gefragt ob du immernoch eine Muslima wärst, wenn es nach dem Islam ok wäre Nicht-Muslime zu diskriminieren, mobben und sonstwie zu belästigen.
Wir hattens doch schon mal davon.
Ich stimm nicht mit allem hundertprozent überein. Aber mit der Kernaussage und das, was für mich den Islam ausmacht.

Ooooh, du Klugscheisser.

Ich meinte damit nur, dass ich nicht extra hinzufügen muss 'meiner Meinung nach' oder 'meines Erachtens' blablablub, denn alles was ich schreibe, kann subjektiv sein und kann meine Meinung beinhalten und der Leser kann ja selbst abwägen, ob's nun allgemeingültige Fakten sind oder eben meine individuelle Meinung bzgl. eines Themas.

Wir hattens doch schon mal davon.
Ich stimm nicht mit allem hundertprozent überein. Aber mit der Kernaussage und das, was für mich den Islam ausmacht.

Ja hatten wir.

Aber ich stelle dir eine Ja-Nein Frage, aber in deiner Antwort lese ich weder Ja noch Nein.

Würdest du deine Religion ablegen, wenn diese zur Gewalt gegen Ungläubige aufrufen würde?

Ja oder Nein?

Zurück
Oben