G
GjergjKastrioti
Guest
welche werte kriegen denn die??? was denkst du die kriegen ihre werte von zuhause aus???? warum hab ich nicht solche werte gekriegt,warum die vielen kollegen von mir (türken,araber,balkaner),warum duu nicht???
Ich habe solche werte nicht von zuhause gekriegt, du nicht, deine freunde nicht etc...und deswegen denken wir nicht wie diese opfer da in dem video. Es gibt aber genug ausländer in deren familien die ganze zeit nur über deutsche/österreicher geschimpft wird und man den kindern erzählt man soll mit solchen kindern nicht abhängen. Wo liegt jetzt genau dein Problem? Darf man sich als Ausländer selbst nicht über solche idioten aufregen oder was
diese probleme sind doch hausgemacht von den deutschen selber,
ja schon klar. Die anderen sind schuld Man ist nie selber schuld, es sind immer die anderen wenn ich scheisse bau, findest du deine logik allmählich nicht lächerlich und kindisch...leg endlich mal ne neue platte auf.
was denkst du wer hat angefangen andere schüler auszugrenzen....und von wem haben diese schüler dieses "hier ist deutschland und nicht türkei"??
ja und selbst wenn, deswegen sollen die jetzt genauso scheisse sein wie die deutschen? Genauso intolerant und rassistisch.
ist doch nur logisch dass sich 100 türkische teenager sich dazu berufen fühlen zu brüllen "hier ist türkei und nicht deutschland".
genau: anstatt sich um die schule zu kümmern, ne ausbildung zu machen, menschen respekt entgegenbringen, mache ich einen auf gangster und mach schwächere fertig, damit ich mein ego aufmotzen kann. Schon traurig als 25jähriger so eine denkweise zu haben. :sarcasm:
weisst doch was "inat" ist oder.??
etwas was alles nur noch schlimmer macht.
ein problem was erwachsene zu verantworten haben müssen jetzt "unschuldige ahnungslose kinder" ausbaden, so weit ist es schon gekommen,dass man kinder aufeinander versucht aufzuhetzen.....eins muss man denn deutschen lassen wenn sie anfangen jemanden fertig zu machen dann aber richtig.....
Deutschland ist ja auch sowas von intolerant :sarcasm: Es zweifelt hier keiner an dass es Probleme gibt, aber ich kann mich als Ausländer nicht auf stur stellen und auf die Integration völlig scheissen nur weil mir die Sprüche mancher Deutschen nicht passen. Indem ich mich so verhalte, gebe ich diesen leuten die was gegen ausländer haben doch nur noch mehr futter um gegen uns zu hetzen.
und dass traurige dabei ist,dass so "migranten" wie diese reporterin noch dieses spiel mitspielen....weil so natürlich die fehler bei den ausländern zu suchen sind,und nicht bei der politik,denn für die politik ist eben diese reporterin als strahlendes beispiel wie man sich integration vorstellt,nur ich frage mich wieviele diese migrantenkinder kriegen überhaupt eine chance so wie sie zu werden??
die haben es doch selber in der hand!!!
ps. und dass du zhan si min einen bericht von dieser seite kommentieren musst und noch dem nazi mit denn springerstiefeln hier recht geben musst,ist auch so was von traurig,shame on you zhani.
lance und ein nazi........:toothy10:
ich mag pi-news auch nicht, nur dieses video ist von ndr soweit ich gelesen hab, also wo liegt jetzt dein problem.
diese seite ist eine neuauflage von dem stürmer der 20 bis 40 jahre
damit hast du recht, aber das video ist wie gesagt nicht von dieser seite, die haben das nur da rein gestellt.
pps. ich wusste von anfang an dass du lance so ein möchtegern deutscher patriot bist, der gestank von solchen leuten macht nicht mal vom internet halt.:bootyshake:
^^